dazwischen. lokstedt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dazwischen. lokstedt.

hö? was hab ich denn jetzt mit der chat-sache zutun?![]()

banshee. bleib mal ruhig mensch! thomas hat doch nur angemerkt, das es langsam wie in "chat" wirkt. find ich jetzt aber auch nicht weiter schlimm. immerhin besser als wenn man immer drei tage auf ne antwort warten muss. und im ernst.. wir sind hier doch sozusagen unter uns![]()

@banshee: ich rall nur nicht so ganz wies du mein "dazwischen. lokstedt" als zitat nimmst, aber dann wegen der chat-sache rummoserst.. das leuchtet mir nicht wirklich ein.
vllt kannst dus mir ja mal erklärenn?![]()
Ne probleme eigentlich nicht nur die darstellung ist ein wenig anders , dazu kommt das es touch screen ist , na ja ....gut. hab ichs durch technische probleme deinerseits, einfach in falschen hals bekommen. tut mir sorry![]()

für banshee:
http://poison-bikes.de/frame.php?Ma...ay1=7&lay2=16&lay3=2&lay4=1&prodid=2210000200
nochwas: hab das 24er hinten mal reingebaut... aaaaaber das geht optisch gar nicht
ich mach aber bestimmt nochmal fotos davon. super vielen dank für dein verleihen. ich muss mal schauen, wann ich dir das wiederbringen kann, denn ich hab ganz vergessen, dass ich freitag morgens schon in der schweiz fahre und sonntag spät abends wieder komme, aber das bekommen wir schon gewiss hin.
das bike sieht einfach unendlich lang aus und noch viele kleinigkeiten. ist schwer zu sagen, aber das passt wirklich nicht optisch und ich bin in sachen optik sehr tolerant...
ha ha ha , läßt sich am big air nicht der radstand verstellen ?
ja schon, ich mache demnächst ein foto. dann wirst wohl auch du das sagen
hihi

das bike sieht einfach unendlich lang aus und noch viele kleinigkeiten. ist schwer zu sagen, aber das passt wirklich nicht optisch und ich bin in sachen optik sehr tolerant...
ist auch so. deswegen sind auch total viele streetbiker total unentspannt. dirt ebenso. ausnahmen bestätigen die regel. auch in gegensätzliche richtig -> downhill

Soll doch jeder machen was ihm spaß macht ....ich kann nur von meinen erfahrungen sprechen und bei den dirtern und streetern sind auffällig viele unentspannte leute dabei. - zumindens so habe ich es kennen gelernt. vielleicht befinde ich mich ja nur in den falschen kreisen![]()
Ich war ne zeit lang auch auf dem skateboard unterwegs, konnte allerdings keine tricks und der sport war mir zu wetter abhängig, also aufgehörtTussi!
Ich habe heute bei IPunkt deutlich den Eindruck gewonnen, dass Skateboarder so eine Art Zusammenschluss von Leute mit angestauten Agressionen sind. Fürchterliches Völkchen.