die neuen Rahmen gibt es schon bzw. stehen ganz kurz vor der Auslieferung. Das neue Design habe ich nur in blau mit weißem Steuerrohr und den von dort aus langgezogenen, weißen Spitzen in Ober- und Unterrohr gesehen. Mein Freund hat einen bestellt, der eben aufgebaut wird. Sobald das Rad fertig ist, soll es bei Bornie fotografiert und auf deren Website veröffentlicht werden. Habe den Rahmen auf einem Papierausdruck gesehen (mein Freund ist auf Montage und nicht erreichbar, sonst hätte ich das Bild mal veröffentlicht, denke, das ist kein Geheimnis sondern geschäftsfördernd...)
Das Design hat mir sehr gut gefallen, erinnert ein bisschen an Breezer...
Ich kann das neue Design als 'klassisch sportlich elegant' beschreiben. Der blaue Rahmen ist jedoch komplett lackiert, also ohne Carbonschimmer der undirektionalen Fasern auf den schwarzen, klarlackierten Partien. Denke, dass der schwarz/rote diese Eigenschaft wieder hat...
Übrigens rate ich jedem, der Interesse an dem Rad hat, mal bei Bornmann anzurufen, es gibt den MaxAri doch noch in der vorherigen 7,9 Version für 2,8 Mille in komplett XX mit den Veltec Light Laufrädern...
Sram soll wohl 'bockig' machen ob des günstigen Preises für ein Komplettrad in XX....die wollen wohl die 'Premiumschiene' so lange wir möglich aufrecht erhalten...gute Marketingstrategen bei
Sram...
Es soll auch, konträr zur Website, bei XX-Konfig
immer die SID Worldcup verbaut sein...deren UVP ist 1099 Euro!
Beste Grüße
interessiert jemand, was MaxAri R heißt?? Ich weiß es...