Crash Section - Bilder, Berichte, Biker-Garn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das ist kein lustigmachen...

das ist dafür da, das man weis wie man es nicht machen sollte...

manche bilder oder vids sind wirklich krass, aber ich denek jeder kann sich vorstellen wie man sich in einer situation die so gezeigt wird, fühlt.
will man selbst auch ausgelacht werden ?
ich finde stürze generell immer lustig, auch wenns meine eigenen sind, sobald ich das footage gesehen habe lach ich spätestens immer mit.
auch wenns im ersten moment sau weh tut und man jeder verkloppen will, der lacht.

stürze sind geil .

nich das ich faceplants schönreden will oder so, aber wer ohne helm bzw geeigneten helm fährt, selber schuld... einmal abgeschmiert und die halbe fresse auf der strasse gelassen und du weisst wovon ich rede... dann denkste dir auch :selber schuld...

es geht ja nicht um die Sachen die jetzt noch sichtbar sind, es geht um den kram den wir Mods immer aus diesem und dem "funny Pics und Videos" Thread löschen müssen.

Da werden Fahrradfahrer von LKWs überrollt, Motorradfahrer die mit 100 Sachen frontal in ein Auto oder gegen eine Wand rasen, Menschen fallen 20 Meter tief aus einem kaputten Lift oder einem Bungeespringer reißt das Seil.

So was gehört in ein Splatter/Gore/Snuff/Orgishforum aber hier möchten wir so etwas aus guten Gründen nicht haben.

Reece-Potters-attempt-at-hitting-the-finish-line-jump-with-a-flat-tyre-comes-to-a-sticky-end-with-this-trip-into-the-croud-8th-place-in-Under-17-for-his-efforts-7.jpg

Sophie-Tyas-from-Auckland-showing-what-not-to-do-in-the-rocks-getting-loose-during-practice-was-common-with-the-wet-and-sticky-track.jpg

was kann die "Schnalle" dafür wenn der Fahrer nicht auf der Strecke bleibt?

ich finde stürze generell immer lustig, auch wenns meine eigenen sind, sobald ich das footage gesehen habe lach ich spätestens immer mit.
auch wenns im ersten moment sau weh tut und man jeder verkloppen will, der lacht.

stürze sind geil .

nich das ich faceplants schönreden will oder so, aber wer ohne helm bzw geeigneten helm fährt, selber schuld... einmal abgeschmiert und die halbe fresse auf der strasse gelassen und du weisst wovon ich rede... dann denkste dir auch :selber schuld...

Wie alt bist du? Das würde mich mal interessieren. Deine Meinung kann ich auf keinen Fall teilen.

Ich hab mich trotz aller Klamotten vor zweieinhalb Jahren in die Klinik geschossen und fast das Genick gebrochen. Ich hab fast im Rollstuhl gesessen. Und du findest Stürze lustig? Findest du es lustig wenn du den Rest deines Lebens im Rollstuhl sitzen muss oder sogar aus der Schnabeltasse trinken musst? Du hast wohl noch nicht richtig auf der Fresse gelegen. Vorher hab ich mir auch keinen Kopf gemacht. Inzwischen ist das anders. Aber auch vorher fand ich Stürze bestimmt nicht lustig

Zuletzt bearbeitet:
und seit deinem kannst du nicht mehr lachen wenn du dich mit den kollegen über den ein oder anderen sturz am vorangegagenen WE unterhältst?

ein sturz wird erst durch seine folgen schlimm und daüber werden nun wirklich nur die allerwenigsten lachen.

und seit deinem kannst du nicht mehr lachen wenn du dich mit den kollegen über den ein oder anderen sturz am vorangegagenen WE unterhältst?

ein sturz wird erst durch seine folgen schlimm und daüber werden nun wirklich nur die allerwenigsten lachen.

Ich kann auch drüber lachen. Über eigene Stürze lach ich gerne wenn nix passiert.

ich finde stürze generell immer lustig...stürze sind geil .

Er schreibt aber das er Stürze generell lustig findet und Stürze geil wären. Man kann drüber lachen wenn man weiß das nix passiert ist. Wenn ein Kollesch stürzt, dann mach ich mir auch erst Sorgen bevor ich sehe das er aufsteht oder sagt alles ist ok. Danach kann man´s lustig finden

stürze sind wenn überhaupt nur dann lustig, wenn keiner zu schaden gekommen ist, und das auch klar ist! also wenn jemand mal aus versehen das vorderrad verdreht und danach aber sofort wieder aufsteht, und man sieht dass ihm nichts wehtut und er selber lacht, kann man mitlachen, ansonsten würde ich es lassen denn es kann sein dass man deshalb mal auf die fresse kriegt!

Ich mag nur das Gefühl kurz vor dem Aufprall, wenn man weiß gleich tut es weh:D Irgendwie ne Mischung aus Zeitlupe und purem Adrenalin (subjektives Empfinden). Genießen kann ich das meistens trotzdem nicht und mit Stürzen bin ich erstmal bedient, die Quote von 2009 reicht noch für 2010.
Generell finde ich es aber auch nicht lustig, ich kenne da auch einen, der lacht zuerst und dann fragt er, ob alles okay ist:o

DAS gefühl magst du? ich find das ist mit das schlimmste am stürzen. und der moment unmittelbar nach dem sturz, wenn man noch nicht weiss ob man sich weh getan hat.

so spezialsiten die erst mal lachen und dann (vielleicht) überlegen ob was passiert sein könnte trifft man leider öfter. das sind aber meist leute die selber nicht fahren, sprich zuschauer. die haben oft einfach keine vorstellung davon.

ich hab bei meinem sturz (schlüsselbeinbruch) gemerkt, das manche echt nur ne große fresse habena ber sofort wenn i-was nicht nach plan läuft, klein werden wie ne maus ... hatte also ne positive erkenntnis danach ..

mensch leute habt euch dochma wieder alle lieb und lasst manchen ne auffassung und meineung haben, die einfach sch*** is .. weiter mit den bildern und geschichten!! man merkt das kein bikewetter ist ..

*gg* wenn ich unfreiwillig Absteige dann denke ich mir nur "laut" im Kopf F**K und denke mir "mal guckn was bei rauskommt, hoffentlich tu ich mir nicht richtig weh".

Mir hats bei gut Gas mal ´nen Ast ins Vorderrad gezimmert. Da hat es direkt blockiert und mich unschön durch die Luft gewirbelt. Ich hab glaube ich ´ne Minute aufm Rücken gelegen und erstmal verschnauft. Oft dachte ich "soll ich aufstehen?", dann blieb ch aber lieber nochmal ´nen Moment liegen. Welch Erleichterung als ich da wieder runtergekommen bin als ich da lag

ich hab bei meinem sturz (schlüsselbeinbruch) gemerkt, das manche echt nur ne große fresse habena ber sofort wenn i-was nicht nach plan läuft, klein werden wie ne maus ... hatte also ne positive erkenntnis danach ..

In dem Sinne das wenn Leute die Fresse aufreißen du dir denkst "tut euch erstmal richtig weh bevor ich die Fresse aufreißt"?

Liegen bleiben ist auch erstmal das Beste um wieder runter zu kommen. Bin in Winterberg seitlich mit dem Becken auf einen Stein geknallt und hab mir dabei irgendwie Nerven geklemmt. Danach hab ich auch erstmal 10 Minuten gelegen, bevor ich verzweifelt versucht habe da weg zu kommen:D (weiter fahren ging nicht, den Hang hoch schieben auch nicht so richtig)

In Leogang bin ich auch mal von der Strecke abgekommen, danach war ich so unter Schock und verpeilt, dass ich einen Elektrozaun übersehen und mich verfangen habe. Gott sei Dank hat mir jemand geholfen, sonst würde ich heute noch im E-Zaun hängen:p

Hab heut nen 1a Flachköpper gemacht, 8 Punkte auf der Style, und 10+ auf der Dämlichkeitskeitsskala.

Hate gestern meine Gabel geserviced, und heute auf einem meiner Hometrails progebefahren. Vorgestern exakt die selbe Strecke noch ohne Probleme, aber mit kaputter, komplett eingetauchter und nicht federnder Gabel runter.

Heute dann abartig langsam über ne 20cm Stufe drüber geeiert, Vorderrad sackt weg, merke schon den Schwerpunkt nach vorne wandern ud dann: Flachköpper-Style mit wedelnden Armen über den Lenker in den Schnee. Am Boden gelegen und konnte erstmal nicht aders als mir über soviel eigene Dummheit nen Ast lachen. Muss selten dämlich ausgesehen haben.

Also ja, es gibt auch lustige Stürze. Leider hat von sowas dann keine Fotos...

Gruß,

Eisfochel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück