wannabe
for!um provokant
dieser fred ist nicht dazu da um sich über unfälle lustig zu machen.
sondern?
dieser threat ist absurd!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dieser fred ist nicht dazu da um sich über unfälle lustig zu machen.
ich stand oben an der kante und wollte eigentlich nach ihm fahren^^
ich finde stürze generell immer lustig, auch wenns meine eigenen sind, sobald ich das footage gesehen habe lach ich spätestens immer mit.
auch wenns im ersten moment sau weh tut und man jeder verkloppen will, der lacht.
stürze sind geil .
nich das ich faceplants schönreden will oder so, aber wer ohne helm bzw geeigneten helm fährt, selber schuld... einmal abgeschmiert und die halbe fresse auf der strasse gelassen und du weisst wovon ich rede... dann denkste dir auch :selber schuld...
und seit deinem kannst du nicht mehr lachen wenn du dich mit den kollegen über den ein oder anderen sturz am vorangegagenen WE unterhältst?
ein sturz wird erst durch seine folgen schlimm und daüber werden nun wirklich nur die allerwenigsten lachen.
ich finde stürze generell immer lustig...stürze sind geil .
ich hab bei meinem sturz (schlüsselbeinbruch) gemerkt, das manche echt nur ne große fresse habena ber sofort wenn i-was nicht nach plan läuft, klein werden wie ne maus ... hatte also ne positive erkenntnis danach ..