ulmer touren thread (Teil 2)

@funsportler: schön, dass du bald wieder hier bist. dann alles gute bis zum sommersemester. freu mich schon, wenn es endlich wieder warm und trocken wird.

@finalisten: wir haben wieder einen platz frei in der stammmannschaft. djt hat sich leider das schienbein gebrochen und kann demzufolge nicht mit nach finale. erstmal gute besserung an ihn.

die kalkulation der unterkunftskosten ändert sich natürlich auch ein wenig: 104€ für eine woche bzw. 52€ für die halbe.

also ist nun noch ein platz frei. will noch jemand mit?

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: ulmer touren thread (Teil 2)
... djt hat sich leider das schienbein gebrochen ...
@DJT:
holycowsmile.gif

Was hast angestellt?
Gute Besserung. :daumen:

:winken:

P.S.: Geh jetzt RR'deln, Straßen sind trocken und die Sonne scheint. :)

Mensch Hebbe kannst dich doch nicht kaput machen, nicht im Winter!!!! Wars ne Eisplatte?!? Mich hätt's gestern aufm Heimweg vom Schaffen (zu Fuß) auch fast 3mal langgemacht (auf ca. 800m).
u11289932.jpg

Leg die Füße hoch, erhol dich und werd ganz schnell wieder gesund, bis zur Lenzerheide musste wieder fit sein!

@ all: wenn ich in Ulm wäre würde ich mir das sofort anschauen: Drück mich, ich bin deine Erlösung

Zuletzt bearbeitet:
@djt: warum hast auch wieder den Spruch:"Hals- und Beinbruch" wörtlich nehmen müssen;)....auch von mir gute Besserung und schnelle Heilung!!! Wie ist es passiert?

@funsportler: schön wieder von dir zu hören und ich hoffe, dass man sich bei der ein oder anderen Ausfahrt wieder sieht.!!

@jj: wäre an einem Trip nach Ligure als halbe-woche-bleiber interessiert......bis wann mußt du Bescheid wissen?

Hallo Leute,

ihr scheint hier ja ne lustige Truppe zu sein. Von HT bis FR alles bei...
Hab auch gesehen, das ihr ab und an durch BC kommt. Auch ein Radtrickot meines AG hab ich in irgend ner Fotogalerie gefunden.
Falls ihr mal wieder ne Tour im Ländle plant und Lust habt mich mit zu nehmen, dann meldet euch doch rechtzeitig hier.

...freu mich!

Heute um 8:13 kam ne SMS vom Hebbe, zu Hause hab ich ihn dann leider nicht erreicht....

So, es gibt weitere News von unserem Patienten: ist beim Schlittenfahren von der Kufe (angeblich schreibt man das so, hat mir meine Deutschlehrerin gesagt... ich hab keine Ahnung! :ka: Gemeint ist die gebogene Metallschiene auf der der Schlitten rutscht) abgerutscht. Wegen der Schwellung kam dann erst jetzt die Platte drauf, deswegen die verspätete OP. Die schlechte Nachricht: 6 Wochen mit Krücken, dann nochmal 6 Wochen mit steigender Belastung!!!! :eek: :eek: Hat sich auf jeden Fall wie bolle über alle unsere Genesungswünsche gefreut.... Wenigstens eine positive Nachricht hab ich aber noch: angeblich kommt er Ende der nächsten Woche raus.

Zuletzt bearbeitet:
Allerdings...

@wurmspecht:

sag mal, was hast du eigentlich für einen Stundenplan?
Bist du auch sonntags um 1/2 6 schon oder noch auf???

Allerdings...

@wurmspecht:

sag mal, was hast du eigentlich für einen Stundenplan?
Bist du auch sonntags um 1/2 6 schon oder noch auf???

Die gute ist frühaufsteheren. Früher, als mein Leben noch schön, das Gras noch grün... war (jetzt arbeite ich halt), hab ich sie des öfteren in Skype auftauchen sehen. Dann wusste ich, dass ich doch mal langsam in Richtung Bett...

@bax & kupfermark: ...........ich wäre auch gerne dabei, aber am Mi bin ich auf Dienstreise und weiß nicht, wann ich in UL zurückbin....eine Verlegung auf Do ist nicht möglich, oder?

Die gute ist frühaufsteheren. Früher, als mein Leben noch schön, das Gras noch grün... war (jetzt arbeite ich halt), hab ich sie des öfteren in Skype auftauchen sehen. Dann wusste ich, dass ich doch mal langsam in Richtung Bett...

Hey, Chicky, ein Lebenszeichen von Dir, schön :). Wann kommste denn mal wieder? Hab Dich auch schon öfter im Skype online gesehen, ich klopf demnächst mal an, ja?

@frogmatic: ich war auf dem Weg in die Berge am Sonntag. Cape diem!!!

@bax & kupfermark: eine Verlegung auf Do ist nicht möglich, oder?

Bei mir ist Donnerstag schlecht, da spiele ich Volleyball. Aber Mark geht sicherlich auch gerne 2 Tage nacheinander Biken, oder? :D

@Finalisten: Das Vortreffen ist übrigens am 7. März :lol:

@All: Hat jemand noch eine 25,4 mm Sattelstütze rumliegen die er mir verkaufen würde?

Zurück