Pfälzer Schlachtplatte - Teil 1

Du machst dir selbst ein Rumpsteak mit lecker Zwiebeln oben drauf ? :eek:

Oder waren das nur deine feuchten Träume grade ? :D

Zu den Mallets:

Mit den Pedalen machst du nichts falsch. Bequem und einfach gestrickt, leider ein wenig teuer.
Mein Problem ist, dass nach 1 Monat rumstehen nach einer Schlammschlacht sich ein Pedal festgefressen hat und extrem schwergängig ist. (Stand auch draußen das Bike)
Aber das bekomme ich wieder hin...

Du machst dir selbst ein Rumpsteak mit lecker Zwiebeln oben drauf ? :eek:
Ähmm... jaaaa...
Frag mal den old school, der kennt sich ziemlich gut aus was ich am Wochenende als so koche! :D :lol:

Zu den Mallets:

Mit den Pedalen machst du nichts falsch. Bequem und einfach gestrickt, leider ein wenig teuer.
Mein Problem ist, dass nach 1 Monat rumstehen nach einer Schlammschlacht sich ein Pedal festgefressen hat und extrem schwergängig ist. (Stand auch draußen das Bike)
Aber das bekomme ich wieder hin...
Hey, danke für die Info! Habe auch schon aus dem was ich im Netz gelesen habe rausinterpretiert, dass die Lagerung wohl die Schwachstelle der CB Pedale ist. Anscheind lässt diese sich aber vollständig tauschen. Entsprechende Sets gibts in Onlineshops. Hier stellt sich auch die Frage ob das Pedal nicht vielleicht industriegelagert ist und mit den entsprechenden FAG Lagern ein für alle mal Ruhe ist. Der Qualitätsunterschied gerade bei Kugellagern zwischen "made in China" und Deutschland ist erschreckend hoch! Der Preisunterschied liegt zwar bei Faktor 10, allerdings ist dies durchaus berechtigt! :daumen:

erinnert mich irgendwie an "was ist mit bob"

herr inschenör die keramikdinger sind nicht ihr ernst oder?

wie kann man nur so unflexibel sein :p

Mensch Nico, wie man Weinschorle und Schnaps trinkt, als "Selbstheilung" hätte ich dir auch beibringen können.
Und nebenbei hätte ich dir auch noch gezeigt, wie man mit einem "Fleischmesser" Zwiebeln schneidet. :D

Ich brauche für die kommende Saison neue Bikeunterhosen mit Einlagen.
Kann mir evtl. jemand was günstiges und gutes Empfehlen?
Ich hab da was von Sugoi für 35€ gefunden. S.100.

Alternativen/Empfehlungen sind willkommen. Preislich sollte eine Short nicht die 35€ Marke übersteigen :)

Grüße, Lev.

@Zimbo: Das vertrage ich doch beides nicht... Da brauch ich am nächsten Tag ja wirklich einen Arzt weils mir so kacke geht... ;)

Herr eL... doch sind sie... und sie funzen einwandfrei! :daumen:

Lev, das geht günstiger...
ultranormalplus_p1.jpg

@Zimbo: Das vertrage ich doch beides nicht... Da brauch ich am nächsten Tag ja wirklich einen Arzt weils mir so kacke geht... ;)

Herr eL... doch sind sie... und sie funzen einwandfrei! :daumen:

ok scharf sind die ja wie nachbars lumpi ABER

was macht ein gehärtetes stück stahl was man vergessen hat an zu lassen?

es :kotz:

wo sind eijentlich die hausfrauen wenn man sie mal zur erklärung dringlicher sachlagen braucht :aufreg:

@Nico:
Ich hab kein Wort verstanden - du hast mir die Dinger doch verkauft weil sie zu groß waren (?) :confused:

@Fluxkompensator:
Darum musst du nie auf's Örtchen wenn wir biken sind... :D

@Zimbo: Ich rede doch von den Schnäppsen und nicht von den Radhosen! Die hab ich wirklich verkauft weil sie zu groß waren.

@eL: Schon klar das die bruchgefährdet sind. Wie Glas sollen die aber nicht zerspringen wenn das Messer runterfällt. Außerdem, mir ist noch nie nen großes Küchenmesser aus der Hand gefallen. Wenn einem das wöchentlich passiert sollte man sich eh überlegen ob ein Messer das richtige Werkzeug für einen ist. ;)

@eL: Schon klar das die bruchgefährdet sind. Wie Glas sollen die aber nicht zerspringen wenn das Messer runterfällt.

tun sie auch nicht. da ist höchstens die spitze gefährdet. nein, ich hab es nicht selbst ausprobiert und schon gar net mit dem eigenen messer... aber wenn es fällt, kann man ja fix den fuß vorstrecken, wenn man angst ums messer hat :lol:

Ich würde die Schalthebel mit dir tauschen wollen ;)

Sorry, ist schon zu spät! Die laaangweiligen "Standard-x0er" liegen schon im Teilebunker!;)

Brauch (will haben) noch ne rote Hope-Sattelklemme, gibts sowas in Roschbach?:confused:

Edit: du willst mir nicht zufällig deine Laufräder günstig verkaufen???;)

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, ist schon zu spät! Die laaangweiligen "Standard-x0er" liegen schon im Teilebunker!;)

Brauch (will haben) noch ne rote Hope-Sattelklemme, gibts sowas in Roschbach?:confused:

Edit: du willst mir nicht zufällig deine Laufräder günstig vorkaufen???;)

Jepp gibt es.
Kann Slichti gleich mit meinem Vorbau mitbestellen.
Ich hoffe dieser ist inzwischen vorrätig :rolleyes:

Gruß

Mario

Zurück