B
Bumble
Guest
Du machst dir selbst ein Rumpsteak mit lecker Zwiebeln oben drauf ? 
Oder waren das nur deine feuchten Träume grade ?

Oder waren das nur deine feuchten Träume grade ?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ähmm... jaaaa...Du machst dir selbst ein Rumpsteak mit lecker Zwiebeln oben drauf ?![]()

Hey, danke für die Info! Habe auch schon aus dem was ich im Netz gelesen habe rausinterpretiert, dass die Lagerung wohl die Schwachstelle der CB Pedale ist. Anscheind lässt diese sich aber vollständig tauschen. Entsprechende Sets gibts in Onlineshops. Hier stellt sich auch die Frage ob das Pedal nicht vielleicht industriegelagert ist und mit den entsprechenden FAG Lagern ein für alle mal Ruhe ist. Der Qualitätsunterschied gerade bei Kugellagern zwischen "made in China" und Deutschland ist erschreckend hoch! Der Preisunterschied liegt zwar bei Faktor 10, allerdings ist dies durchaus berechtigt!Zu den Mallets:
Mit den Pedalen machst du nichts falsch. Bequem und einfach gestrickt, leider ein wenig teuer.
Mein Problem ist, dass nach 1 Monat rumstehen nach einer Schlammschlacht sich ein Pedal festgefressen hat und extrem schwergängig ist. (Stand auch draußen das Bike)
Aber das bekomme ich wieder hin...
Du machst dir selbst ein Rumpsteak mit lecker Zwiebeln oben drauf ?
Ähmm... jaaaa...
Frag mal den old school, der kennt sich ziemlich gut aus was ich am Wochenende als so koche!![]()
![]()

(Auf die Rumpsteaks mit Zwiebeln
)Bei mir machts die Frau....

Nein... neuer Therapeut!Deine neue Wochenendbeziehung ?

@Zimbo: Das vertrage ich doch beides nicht... Da brauch ich am nächsten Tag ja wirklich einen Arzt weils mir so kacke geht...
Herr eL... doch sind sie... und sie funzen einwandfrei!![]()

Système international dunités?

@eL: Schon klar das die bruchgefährdet sind. Wie Glas sollen die aber nicht zerspringen wenn das Messer runterfällt.

Bei den Triggern iss die Schelle und der große Schalthebel rot. Durch die Matchmaker fällt die Schelle eh weg. Mit silbernem Hebel gefällt mir's dann besser.![]()

Ich würde die Schalthebel mit dir tauschen wollen![]()

Sorry, ist schon zu spät! Die laaangweiligen "Standard-x0er" liegen schon im Teilebunker!
Brauch (will haben) noch ne rote Hope-Sattelklemme, gibts sowas in Roschbach?
Edit: du willst mir nicht zufällig deine Laufräder günstig vorkaufen???![]()