Optimizer
Doppelobergeröhrfahrer
Diese Sargnagel wurde gestern abend wieder ordnungsgemäß mit Bohrer und Puksäge entfernt...

Jetzt darf die "alte" Maxle Rear wieder ran...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Diese Sargnagel wurde gestern abend wieder ordnungsgemäß mit Bohrer und Puksäge entfernt...

...aber eine echt coole Karre wirds...

Zuerst Gewinde fettgefressen, danach Sechskant überdreht...@Opti: Sechskant überdreht oder Gewinde vermurkst?![]()
XTR in schwarz, GEIL!!Das Schräubchen hat endlich sein Zuhause gefunden.![]()

Was spricht gegen das Plastik?Für die XT gibts aber das Schräublein hier als Ersatz für das Serien-Plastik-Gelumps.
Quanta costa? Wo geordert?Alter und neuer Sargnagel:
Wie hasrt denn das geschafft?Zuerst Gewinde fettgefressen, danach Sechskant überdreht...
Ist das auch eine Nicolai?
Rein in die Trinkblase damit! Danach ist sie sogar gleich desinfiziert und langweilige gerade Trails werden richtig kurvenreich!![]()
Zuerst Gewinde fettgefressen, danach Sechskant überdreht...

Was spricht gegen das Plastik?

Wie hasrt denn das geschafft?Ist das auch eine Nicolai?
hol dir die Nicolai-Achse, diese kannst du falls notwendig mit einem Maulschlüssel öffnen![]()

über die Stollen 63mm breit, etwa selbiges Format wie 2.5er Schwalbe. Und falls kein Lift in der Nähe ist werd ich wohl ein paar Sherpas engagieren müssenWoha, 2,7" ist schon heftig, aber der kann sich ja über Lifttransport freuen.![]()

Nicht wenig, nichts!Von der Funktion her wenig, tut mir aber in den Augen weh das Plastikgelumps.![]()
Und an der Stelle stört mich das bei schwarz auf schwarz nicht. Aber Detailtuning ist was Schönes, ich weis 
Kein Wundernein, ist... war ne Zonenschein!

Die 2.5er Schwalbe sind dickerWoha, 2,7" ist schon heftig, aber der kann sich ja über Lifttransport freuen.![]()

Schweiss, langsam wirds ja wärmer, momentan sinds schon 5,8°CNur würde ich noch warten, den Reifen zu fahren.

Schweiss, langsam wirds ja wärmer, momentan sinds schon 5,8°C
Sobald der Schnee weg ist wird mal getestet

Aber nur ganz oben und nur leicht, ich denke mal dass die Pampe bis Ende nächster Woche überwiegend verschwunden istWenn dein Wetterguru kein Lüger ist dann solls am So ja schon wieder schneien!
Hört das denn nie auf...![]()
na jetz lenk mal nich ab hierwelche Spenden haben eigentlich die Grünen von der Solar- und Windkraftindustrie vor den Wahlen bekommen? Fragen über Fragen...

Sollte auch immer so weiter gehen.Wenn dein Wetterguru kein Lüger ist dann solls am So ja schon wieder schneien!
Hört das denn nie auf...![]()
Ach,.. es ist einfach herrlich wie wir uns den Ball hin- und herspielen...na jetz lenk mal nich ab hier![]()