Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Tour 27:
Ja vom 2.1 habe ich sowas auch gehört.
Der 3er ist aber sehr fein wenn einen metertiefe Kiefernadeln im oberen Teil nicht stören.
Offizielle Wanderwegseite von La Palma mit gps:
http://www.senderosdelapalma.com/in/senderos/senderos_por_isla.php?isla=3_1
Hä?
LP 3: Pico de la Nieve - Sta. Cruz de La Palma
http://www.tourmac.info/gpx/PRLP0300.rar
Ich bin den doch erst runter.
sei du bloss still... das ist ne 1a Endurotour!
Wobei wir doch die Lomada Grande und El Calvario etwas hypen müssen, damit sich die etwas frei fahren. Auch wenn da die Erinnerung an deinen Mittelfinger liegt---
Was ist jetzt mit dem LP3?
Was muss man da an Fahrtechnik mitbringen?
Danke für die Antwort.
![]()
...
Momentan soll wohl auf La Palma die Welt untergehen...
Um das mit der Lomada Grande und El Calvario nochmal aufzugreifen, diese Tour ist relativ leicht, bietet aber atemberaubende Perspektiven. Mit F&B Karte (und GE) ab Cuevas de Burracas relativ einfach zu finden.
Hier gibts ein paar Eindrücke, was dich auf La Palma so erwartet. La Palma Videos
Dann sieht man sich ja vielleicht, bin 12-26. März unten....Ich bin Ende März auf La Palma und für jeden Tourenvorschlag dankbar![]()
... Alles ohne Shuttel und Guide...
Nur die Rückreise war`s nicht. Flüge von SPC sind storniert. Die Condor fliegt wohl bis Sonntag gar nicht und AirBerlin hat uns dann am Donnerstag, einen Tag später als gebucht, mit der Fähre nach TFS gebracht und von da ausgeflogen...
Momentan soll wohl auf La Palma die Welt untergehen...
Naja, die West- bis Südwesttrails sind von Los Llanos oder Puerto Naos
locker machbar, auch wenn vor allem von Puerto Naos das Hochkurbeln
zum Pilar/Hexenfeld/etc. mit der Zeit recht eintönig wird und einige
Abfahrten nicht gerade Flow versprechen.....
Um das mit der Lomada Grande und El...osfabitrails.pdf"]Beschreibung der Fabitrails
Hauptproblem ist, da erst mal hin und am Ende wieder wegzukommen.
Beim Busfahren (wenn man keinen Shuttle hat...) ist zu beachten (siehe thread dazu...), daß der Bus in Puntagordia wechselt und dann ein kleinerer eingesetzt wird (max. 2-3 Räder, je nachdem wie man die auseinandernimmt..).
Viel Spass!