Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
btw: das ding ist ja nur bis 2.25"... wie wäre es mal mit ner version bis 2.5"?
Nun wartets halt ab. Ich denke inzwischen ist jedem klar, dass die "erste Charge" ein groß angelegter Feldversuch war.
Meine haben jetzt ein 24h Rennen (6er Team) und eininge hundert Trainingskilometer runter - bisher ohne Probleme. Die 2,4bar werden nun schon einige Wochen gehalten - kein nachpumpen erforderlich, das gefällt.
Wie du meinst.nehme an indoor (24h-rennen) oder? somit nicht wirklich aussagekräftig..![]()
Wie du meinst.Ich denke dass da mehr Belastung drauf kommt wenn ich 24h Stunden über Paletten, Holzhindernisse, Rampen und Co. fahre und springe als bei den meisten normalen Outdoor 24h Rennen die es so gibt.
![]()
Die wird es auch geben, soll 63g wiegen.
@Nino: Wo bekomme ich jetzt auf die schnelle Reparaturpatches her oder kann ich auch ganz normale verwenden?
Wenn das schon öfter vorkam dann versteh ich aber nicht warum du der Sache nicht mal auf den Grund gehst? Die Stelle wo der Defekt auftritt ist demnach ja klar festzustellen und es sollte ein leichtes sein Abhilfe zu schaffen.Ein Grat oder sonstwas in der Felge dürfte wohl der Grund sein...Oder wars am Ende gar beim Ventilloch? Wenn das scharfe Kanten hat wärs auch möglich dass es dir den Schlauch kaputt macht.Jipp, zum dritten mal ein Schlauch an der selben Stelle hin und ich finde einfach nichts in der UST Felge was da schuld sein könnte.
Es ist aber definitiv an der Felgenseite und kann nicht durch den Reifen gekommen sein.
Aber der Schlauch hat jetzt wenigstens schon 650km gehalten - die anderen waren noch schneller hin
Jetzt werd ich dann mal ein Felgenband montieren und schaun obs besser wird!?