Eclipse Schlauch Update - zeigt wie Reif und Erwachsen wir hier sind!

Wenn ich schreibe dass ich nichts finde an der Felge kannst du davon ausgehen dass ich der Sache schon auf den Grund gegangen bin ;)

In der Felge ist einfach nichts - glatt wie eine Babypopo.

Ist auch nicht in der Nähe des Ventiles.

Ich hab wegen der patches jetzt mal Eclipse angeschrieben.

Wenn ich schreibe dass ich nichts finde an der Felge kannst du davon ausgehen dass ich der Sache schon auf den Grund gegangen bin ;)

In der Felge ist einfach nichts - glatt wie eine Babypopo.

Ist auch nicht in der Nähe des Ventiles.

Ich hab wegen der patches jetzt mal Eclipse angeschrieben.

Schlauch schon bei der Montage eingeklemmt? zwischen Mantel und Felge? Wär eine Möglichkeit...

Nö - pass da schon auf und er hat ja auch ein paar Wochen gehalten - bin ja gestern Nachmittag noch 3 Stunden gefahren. Heute geh ich in die Garage - komplett die Luft weg.

Ich kapiers nicht. Ist ein 970er XTR Laufradsatz - der hat innen auch nichts wo er aufgerieben werden könnte.

Aber zum Thema: kann man keine normalen Schlauchreparatursets benutzen?

Nö - pass da schon auf und er hat ja auch ein paar Wochen gehalten - bin ja gestern Nachmittag noch 3 Stunden gefahren. Heute geh ich in die Garage - komplett die Luft weg.

Ich kapiers nicht. Ist ein 970er XTR Laufradsatz - der hat innen auch nichts wo er aufgerieben werden könnte.

Nein-normale TipTop's funktionieren nicht.

Probier mal Parktools. Die werden einfach aufgeklebt. Ansonsten hat sich villeicht der Schlauch in sich verdreht und es ist doch etwas im Reifen? Ich würde da noch einmal genau nachforschen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Um was gehts euch eigentlich genau?

Produktbeschreibung von Shimano:

Drahtreifen, schlauchlose Reifen (Tubeless) verwendbar
Also alles klar? Von innen sind defintiv keine Speichenlöcher zu sehen.

und somit UST kompatibel... das shimano nicht das logo auf die felgen klebt, liegt einfach dadran das sie dann lizensgebühren zahlen müssten.

hab ich auch nicht vor, wenn es nicht immer so schlaumeier a la damonsta mit klugen kommentaren geben würde.

so dann wollen wir dem eigentlichen Thread wieder Raum geben.
Sorry für die unqualifizierten Fragen meinerseits.:daumen:

Zurück