Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Achso, jetzt weiß ich, warum ich keinen Vorbau von denen gefunden habe^^ Ich such ja einen 1.5 Vorbau alternativ zum Thomson, keine Alternative Sattelstütze. Da Fahr ich eig immer Thomson. Nur am BR ist grad noch ein Holzfeller Vorbau und der mag mir mal garnet so gefallen.
Mit BR und Froggy hab ich zwar zwei echt spaßige Geräte, aber zum touren mag keines so richtig geeignet sein. Aber dann wärens auch schon wieder drei Räder für einen armen Studenten^^
das du die Feder dann nicht zusammendücken kannst hast du auch schon bei anderen Dämpfer
Das Tuning kostet 200 Euro, da biste ja fast beim Preis eines auch für dich eingestellten Bos...
...ohne Feder...
Und 14 g weniger als der Bos S*toyAllerdings relativiert sich das wieder wenn man bedenkt, dass die Kolbenstange beim Bos aus Stahl ist. Ich wünsche Dir viel Spass damit, Peter!
@Peter: Da bin ich aber mal auf Ergebnisse gespannt. Coil Dämpfer überlege ich ja auch schon ewig zu verbauen.![]()
...da wären wir schon 3 - klappt vielleicht doch mit ner Sammerbestellung...
innen x außen x breite
du brauchst 4mal: 14,5 x 23,9 x 4,9
und 2mal: 14,5 x 26,3 x 6,4
sind mit dem Schieber gemessen also kein Garantie drauf.
und nur 6 gr weniger wie ein Revox der sich sicher auch gut im Froggy machen würde.
weiß wer ob der RaceFace Atlas FR in grün gut zum Froggy 318 past, also zu Naben usw?
Hat jemand evtl. eine Liste von den verbauten Lagern im Froggy?
Bzw die Industriedaten?
Danke Vorab.
Hi Peter,
oha, hab ich voll vergessen
War gleich mal draußen und hab ein Bild gemacht
Hier also mal mein Frosch im aktuellen Aufbau...
M.f.G.
Volker
... und noch was. Wie soll der Fahrwerktuner deiner Wahl die Federelemente auf deinen Fahrstil abstimmen können wenn er dich noch nie habt fahren sehen?
Beim Motocross hat man sich bei solchen Aktionen immer mindestens zwei Mal auf einem Kurs getroffen.
Mal drüber nachdenken.![]()
ich werde wahrscheinlich bei Push bzw. TF tunen lassen.
Hey, du hast ja jetzt auch eine Hammerschmidt dran. Hast du doch noch eine Gefunden.
@Hopfer: Nicht immer alles aus den Bike-Bravos glauben. Bei meiner mahlt bisher NIX!
... und noch was. Wie soll der Fahrwerktuner deiner Wahl die Federelemente auf deinen Fahrstil abstimmen können wenn er dich noch nie habt fahren sehen?
Beim Motocross hat man sich bei solchen Aktionen immer mindestens zwei Mal auf einem Kurs getroffen.
Mal drüber nachdenken.![]()
Hi Peter,Hi Volker,
schick wirkt sehr stimmig, auch wen ich mich nicht mit der verstellbaren Sattelstütze anfreunden kann.
hast jetzt doch nur das eine Gelenk rot gemacht!?
wie zufrieden bist du mit der Hammerschmidt hab auch immer wieder drüber nachgedacht aber konnte mich ne überwinden mir das teil mal dran zu schrauben
zumal das Innenlager nicht besonders gut ist und das Mahlen im Overdrive recht laut seine soll?
ml schauen wann die zweite Version rauskommt mit gescheitem Innenlager und OCT Kurbelarmen...
MfG Peter
Ja, der Preis war sowas von heiß, da konnte ich nicht nein sagenHey, du hast ja jetzt auch eine Hammerschmidt dran. Hast du doch noch eine Gefunden.
Vielen Dank, freut mich, wenn es gefälltSchön aufgebaut Voikaz![]()