checky
.... lass laufen !!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau! Die eine Seite führt über den Georgwerder Müllberg direkt in das
Harburger Hochgebirge. Die andere direkt auf die Weltmeere, also eher Tret- oder
Segelboot geeignetes Terrain Selbst also, wenn das Tor vier Seiten hätte, Richtung
SH ist auch nicht gerade für alpine Aktivitäten bekannt, und NS in den Harz, ist
wohl mal eben nach Feierabend, selbst bei extrem guter Kondition und Eclipse Schläuchen,
eher aussichtslos.
Danke für die Einladung, aber ich habe über 20 Jahre in HH gearbeitet, und kenne
mich daher dort ein bisschen aus.
Bedingt durch die Geografische Lage, fehlen dort nun mal die nötigen Voraussetzungen
zum MTB, oder um Ski zu laufen.. Kondition kann ich mir natürlich auch in Kieskuhlen
und 100 Meter Hügeln holen. Was aber immer fehlen wird, ist der Ausblick von ca.
2500 Metern Höhe, hinab ins Tal.![]()
Ja, platt wie ne Scheibe Fleichwurst ;-)Und sie sind beide platt![]()
Was aber immer fehlen wird, ist der Ausblick von ca. 2500 Metern Höhe, hinab ins Tal.![]()
Allgemein finde ich die Erfahrungsberichte leider noch sehr dürftig, wird Zeit dass weitere auf den Markt kommen.
Es wäre nur interessant wie viel so rumrollern.
andererseits: wenn man die sogar gebraucht und platt verkaufen kann, relativiert sich der preis doch sofort. bei einem leichten schwalbe klappt das nämlich nicht![]()
In wieviel Regionen Deutschlands kannst du denn von 2,5k M herunterblicken ?
![]()
Hab' gerade die Info bekommen, dass es Fertigungsprobleme beim Schlauch gibt und neue Exemplare wohl frühestens im Sommer zu haben sind.
und woher?
und woher?
Hab' gerade die Info bekommen, dass es Fertigungsprobleme beim Schlauch gibt und neue Exemplare wohl frühestens im Sommer zu haben sind.
ist wohl ein schöner flop geworden.