Team Just-For-Fun-Riders

• Ersteller Ersteller yogi71
  • Erstellt am Erstellt am
Hab's im Villethread reingesetzt - die Funkturmecke können wir für den N8ride für die nächste Zeit fast vergessen - einzige Alternative: der Tom kommt mit Mutters Kuchen in der Plauz' in die Brühler Richtung durch und fährt's zu:D:D:D Nix für ungut, aber die Furchen sind so tief - da kuckt nur noch das Headlight raus wenn man einmal drin ist :daumen: Von alleine "wächst" das jedenfalls so bald nicht zu....

Anzeige

Re: Team Just-For-Fun-Riders
Oder du ißt einfach viel Kuchen und umfährst die Schützengräben. Die Kombination macht´s und schon haben wir viele neue Trails. Die werden natürlich nach dem Erbauer benannt: Tom 1, Tom 2, Tom 3 (wer jetzt logisch denken kann, weiß wie es weiter geht)...
So machst du dir selbst dein Denkmal bis in alle Bikeewigkeit.

Gruß Robin

Also - beruflich gefärbt denke ich, dass das Gedenken noch weiter geh'n sollte - Vorschlag wäre (ruhrpöttisch jefärbt) : :D "Tom seine Mutter ihr Kuchen Trail Ia / IIb / IIIc" - & alle mit der "guten Butter" gepflügt ;););)

Soderle,

das Wetter wird besser und schon erwachen alle aus dem Winterschlaf!

Schöne Tour heute, danke an alle die mitgefahren sind.

Gruß
Jürgen

Zum Warmkucken: Alle Folgen von Shawn-das-Schaf können hier in Kino-(und Kita-)ähnlicher Atmosphäre im Kinderrund verfolgt werden,
be prepared:daumen: LG, der Pete.

Eins live hat den ersten Flitzer der Saison gemeldet - datt war doch nich' etwa der Künni? Hab' das mit deinem "naked bike" wohl falsch verstanden,
liebes Yogi:love::love::love:

Da ich einigermaßen neu in Bornheim - Sechtem bin, wollte ich mal hier im Thread nachfragen, ob mir einer von Euch eine vernünftige MTB Werkstatt in der Gegend von Bornheim nennen könnte, da ich leider nur sehr wenig selber schrauben kann :heul: und an meinem Bike eine Wartung wieder fällig wäre.
Vielen Dank vorab.
Gruß Jörg

Nur so aus Neugierde: Welche Adresse für Montezumas "Analen" soll dir Schamanen-Yogi den liefern? Ne E-Mail???:lol::lol::lol: Ich wußte garnicht welch grobe Züge das Virenversenden erreicht hat - fahre mit euch demnächst nur noch in Gummitülle!:D Gute Besserung! Möge sich dein Durchfluss auf das notwendige reduzieren:love:

Zurück