Team Just-For-Fun-Riders

• Ersteller Ersteller yogi71
  • Erstellt am Erstellt am
Das ist halb so wild. Ich habe es mir gestern Abend bei Hubert gegeben und man hat auf mich gewartet. Die Jungs haben sogar netterweise den Eindruck vermittelt, dass das gar nicht so schlimm war. War auch `ne Supertour mit für mich großem Spassfaktor. Hat mir die Augen geöffnet, ist doch was anderes als Ville. Aber, kommt Zeit kommt Höhenmeter. Einzig das Wetter hat uns einen Strich durch die Rechnung gemacht. Nach anfänglich gutem trockenem Wetter und "nur nassem Boden" hat es mittendrin angefangen zu regnen. So sind wir also nicht nur von unten, sondern auch noch von oben nass geworden. Und wir sahen aus wie die Tiere, die man gut als Schnitzel oder am Spieß essen kann. Zum Glück gibt es in Kommern eine Waschanlage, das Bike hätte ich so nicht in mein Auto geladen. Und ob das der Dirtworker sauber gekriegt hätte, wage ich fast zu bezweifeln.
Gruß Robin
Also Conbey, nur Mut!

War auch nicht so, warten gehört genaus zu ner lockeren Bikerunde dazu wie schieben, lachen und hetzerei ;) Wenn man nicht warten will muss man halt alleine fahren. Schön das es trotz der Panade Spass gemacht hat :daumen:

Anzeige

Re: Team Just-For-Fun-Riders
Wer hat denn Lust Sonntag ein lockeres Ründchen zu drehen???? Wird auf jedenfall sehr locker, da meine Rippen bis dahin noch nicht fit sein werden! ;)

:anbet: Ich hoffe auch Dienstags noch auf königlich angepuperte Spareripps, damit locker & leicht auch dem Duden entsprechen - anonymer Bekennender....

...aus dem Dialog: Geflogen bei mir in der Ecke: nicht Kniggefähig - Lehrerin im Umfeld ob des Kausativs befragen:daumen:

Das wird heute richtig entspannt! Heute gibt es WP Punkte! Lachen usw heute verboten, sonst Haue. Mich schmerzt es sehr.

V O R S I C H T !

Mehrere Bäume liegen auf dem Ameisentrail.
Im ersten Abschnitt gleich in der ersten schnellen Rechtskurve,
Im zweiten Teil, mitten im Wald und zum Ende hin
Dritter Teil ist Frei.

Schnieken Gruß
vom Fro

Bedankt, Fro, wir brauchten keine Bäume zum Schmeissen (& für die unteren Kurbeldienstränge galt Lachverbot) In den Hardtburgtrails liegen noch ein paar Karwenzmänner, ansonsten dicken Dank für die aktuellen Flugbeschränkungen :daumen::daumen::daumen: Der Pete @just-for-schlamm-riders

Mittagsride mit Frau Navigationsministerin durch Alfterer Oberland und Kottenforst unter verschärften Userbedingungen von Yuma's GPS-Portal-Datei :daumen: Am Golfplatz vorbei an den Waldparkplatz, dort schon im tauigen Morast Noppen hinterlassend eine Vorfreude bekommen auf das Wechselspiel (Jetzt spar ich - jetzt spar ich nich';)) zwischen sonnengeweichtem Oberboden und schattigen=durchgefrorenen Passagen.
Labber, Lichter,Lecker!
590104
Olympische Qualitäten, Rahmenreissen, -schmeissen - alles geboten! Tolles Terrain - vielleicht dem Künni mal für Dienstag's unterbreiten:love: Was für ein toller Tach! Der Pete.

Per Blitzableiter bist du oben ONLINE :D Kann desch im Moment noch nicht absehen, setz den Thread sonst gerne schon mal ins heimelige Terrain um:daumen: Lass uns die Alfterer Ecke mal ins Auge fassen, ist wirklich seeeehr hübsch! :love: LG, der Pete.

Frightnight & Nightride: 2. Nachtride rheinseits orientiert in die Herzen benachbarter Großstädte - lassen wir den Wald mal tauen, die Kiefern sich setzen (nach Cynthia) und nehmen mal die befestigten Uferregionen unter die Stollen - tragt euch mal fein ein - nebenbei könnte man den Ehrenfelder Radklau sondieren (bei Auffinden grillieren:D:D:D) ... Bis bald im Kalt... LG, KG, alles was ihr wollt, der Pete:love:

Zustandsbeschreibung UrbanCityNightTrail UCNT: Mein Freund der Leinpfad hat zwischen den südlichen Teilen von Köln Sürth/Weiß/Rodenkirchen ordentlich Hochwasser abbekommen so dass sich die Böschung teilweise integriert auf dem Radweg befindet (Hoppel-di-Poppel-to-the-Max) :daumen: Lockeres Zeitkalkül nicht mehr möglich - & in Kombination mit versagendem Nahverkehr (siehe IG-Forum) kann selbst der kleine Cityride mal zur Elefantentour werden:( Nix spassig heute abend beim Pete:aufreg:Möge Vater Rhein beim nächsten Einsatz in Mehdorns Wohnzimmer enden.... LG, Pete.

Fragt mich junge Frau auf dem Bahnsteig Köln Hbf: "Sag mal, fährst du manchmal auch durch's 7GB? Weil du so 'ne Lampe auf'm Kopf hast" Das macht mir SORGE - sind wir im Villewinter denn wirklich nur den Forstninjas aufgefallen mit ihren lockeren Dialogen? Das lässt mir getzt keine Ruh', lege noch mal 'nen geistigen Kaminscheit nach:D:D:D

Zurück