ab 20.07.08 Miriquidi Sonntagsrunde

und ich kann dir zu 99% sagen das bis Sonntag auch die Beläge da sind.

Hast schon ne Idee wegen Ostersonntag?

Gruß
Robert

...klingt gut:)
Zu Ostersonntag kann ich für mich sagen: Arbeit.
Hätt ich in der Schule besser aufgepasst, hätt ich jetzt einen ordentlichen Beruf und könnt am We biken gehen:D
Radon wird sich schon mal dazu äußern,denk ich mal. Hab ihm ja ein unschlagbares Angebot gemacht:lol:

wehe dir. Wo sollen wie dann nach ner Tour im dunklen Wald unseren Latte abholen das Bike säubern und die verbrauchten Kalorien wieder auffüllen?
Nene das ist schon ganz gut wie es ist :D

Ist diesen Sonntag auch schon was geplant? Je nach dem wie bei mir der Samstag verläuft :bier: wär ich für ne Tour am Sonntag bereit.

Ostersonntag kann man ja noch mal getrennt verkünden als kleines "nach Winter wiedersehens Enduro" oder so. :lol:

also ich würde mich am sonntag auch anschließen, bin wider mal in der gegend.
wann soll das denn los gehen bzw was wird gefahren?
schönen abend noch...

Zuletzt bearbeitet:
Hi Steve,

also ich hab heut mal mit Randon ne Runde gedreht.
Dabei haben wir auch das Thema Tour an Ostern angesprochen.
Es wird Ostersonntag. Zumindest habe ich nichts gegenteiliges gehört.

Gruß
Robert

Dabei haben wir auch das Thema Tour an Ostern angesprochen.
Es wird Ostersonntag. Zumindest habe ich nichts gegenteiliges gehört.

Hi Robert,
das klingt gut, danke für die Info. Ist der Schnee schon komplett weg und war es heute sehr schlammig (hier im Vorland ist es größtenteils griffig und nur vereinzelt richtig Schlamm)? Und gibt es schon Ideen für die Oster-Tour?

Also Schnee ist auf unserer Tour heut nur noch sehr sehr vereinzelt. Also eigentlich kann man es schneefrei nennen.
Schlamm geht noch. Natürlich wird man bissl dreckig aber es ging.
Griffig würde ich es zwar nicht nennen. War schon teilweise rutschig. Aber hat spaß gemacht.

Bzgl. Strecke hat er sich noch nicht geäußert.
Aber z.B die lange Ulmenknochen abfahrt ist gut in Schuß und hat heut viel freude bereitet mitm neuen Rad.

Gruß
Robert

Na dann gib einfach mal Bescheid. Vielleicht lässt es sich diese Woche mit einrichten.
Dann musst nicht allein fahren und das fritzz bekommt noch ein wenig artgerechten Auslauf.

Na dann gib einfach mal Bescheid. Vielleicht lässt es sich diese Woche mit einrichten.
Dann musst nicht allein fahren und das fritzz bekommt noch ein wenig artgerechten Auslauf.

Wie jetzt, war das gestern nicht artgerecht? Ja ich denke schon dass wir die Ostertour Sonntag machen. Plan hab ich noch keinen ganz genauen aber paar Ideen... Und ja auch noch kein Enduro. Es wird also eher eine Trailtour und keine wilde Enduroveranstaltung.

Schade eigentlich :D aber ich denke du wirst schon was passendes finden.

naja ich sag mal so: es werden einige elemente früherer drecksauenduros dabei sein... oder anders gesagt, ich werde mit dem Cube AMS wahrscheinlich an einigen stellen sehr konzentriert fahren müssen.

Wie sieht es eigentlich bei deiner Entscheidungsfindung bezüglich Enduro aus?

zu 99% SCRATCH. jetzt muss ich nur noch irgendwo in der nähe einen händler finden der ein L zum probesitzen hat. ist echt schwierig. nicky hat am freitag mal einen rundruf gestartet, 75% der bei trek auf der website gelisteten händler wissen nämlich nocht nicht mal, dass es das scratch gibt!!!! war echt peinlich.

natürlich war die Tour gestern artgerecht. War eher so gemeint wenn ich shcon mal hier bin kann man die Zeit auch nutzen.

Bzgl Strecke.
Also lange Ulmenknochen war sehr gut befahrbar.
Dann die wo wir noch mal hoch sind (ohne navi) und dann schön Flowig wieder runter.
Du wirst schon noch was finden.
Und bzgl. Rad ich bin selbst bei der Drecksau Enduro nur mit dem Fatmodul XC01 mitgefahren. Und dass hat glaube noch weniger Federweg wie das AMS

Gruß
Robert

also so wie ich es bis jetzt mitbekommen habe, wurde sich über Mitfahrer noch nie beschwert.
Erst recht nicht wenn es weibliche sind :D

@Miriquidi
Hast schon ne Idee ob du morgen oder Mittwoch ne runde drehen willst?
Wetter soll ja noch mal bissl besser werden

also so wie ich es bis jetzt mitbekommen habe, wurde sich über Mitfahrer noch nie beschwert.
Erst recht nicht wenn es weibliche sind :D

@Miriquidi
Hast schon ne Idee ob du morgen oder Mittwoch ne runde drehen willst?
Wetter soll ja noch mal bissl besser werden

...bin mir noch nicht ganz schlüssig wann und wie, hab noch bissel Arbeit vor mir wegen Ostern.

Was meinst Du mit tricky?
Mittlerweile (seit knapp 3 Monaten) fährt sie schon recht gut. Bei anspruchsvolleren Steilstücken bspw. hat sie noch etwas Scheu und steigt gern ab, was ja bei Unsicherheit auch Sinn macht. Schick mir vielleicht besser, wenn Du genau weißt wo es lang geht, per PN eine kurze Toureninfo. Vielleicht mit grober Schwierigkeitsskala. Wollen nicht, daß wir Euch zu sehr aufhalten.

Gruß,
Hagen.

Zurück