Ravensburger Trails - Teil 1

Anzeige

Re: Ravensburger Trails - Teil 1
P3280240.JPG

P3280241.JPG

P3280242.JPG

sieht cool aus :daumen:
ich war heut auch mal oben, gemeinsam mit Voodoo und hab ne Ortbegehung gemacht.
Sind 3 Tabeles nicht etwas too much? Ich frag nur, weil man damit ja ziemlich nah an den darauf folgenden Step-Up herankommt und dafür ja doch etwas an Schwung benötigt...

wenn ichs richtig verstanden habe gehen die 3 tabeles am stepup vorbei und nur der dpuble auf ihn zu :)...aber wer weiß was in fitzes kranken hirn so vorgeht :p

so hier die Antwort von Thomas

'dem Vorarbeiter im Bauhof fallen diese Woche drei Leute aus, zusätzlich zu denen, die Überstunden abbauen und im Urlaub sind. Deshalb wird es diese Woche leider nichts mehr. Er hat mir zugesagt, dass am Dienstag nach Ostermontag die Arbeiten aber durchgeführt werden. Wenn das Wetter nicht mitmacht, dann am Mittwoch und wenn´s da wettertechnisch auch nichts wird, dann am Donnerstag.'

Hey,
Ich war Gestern mit 2 freunden oben und wir haben en bischen was gemacht, also wir haben aus dem ersten Anlieger die Steine raus und bischen steiler gemacht und sonst nur noch bischen Laub weg und Pfützen weg.
PS: Der Schlüßel für des große Tor wo die Schubkarren usw. drin sind liegt im Spint auf der linken Seite.

hey das wetter sieht heut gar net so schlecht aus...

hab gestern mal spaßeshalber den fotomodus der gopro benutzt...is gar net so uncool :)

@tobi cool dass du die socalaner gestern nach nessi geschleppt hast...war ja fast wie in socal ;-)

so haben ja schon bisschen was geschafft heut :) übermorgen ändert sichs dann gravierend :)

hier noch das erwähnte vid :)

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=PpGi5UWAv68"]YouTube- Nieratzpark[/nomedia]

Na der macht Sachen...
Hoffe alles ist wieder gut verheilt. nicht das er seine nächste Niederlage auf den Bruch schieben kann ;)

Also. Wie schaut das morgen aus? Wetter.de meint bewölkt, kalt aber trocken.
Der Fabi ist wohl nicht da.
Jacob?
Tobi?
Andere fleißige Helfer?
Auch weniger fleißige?
Oder auch faule die man motivieren muss. Aso, der Stefan ist ja nicht mehr da...

Wenn nämlich niemand kommt, geh ich boarden. Es hat geschneit und ein paar Powderabfahrten sind bestimmt drin.

Es ist wohl doch nicht so trocken geblieben wie gedacht. Schade.

du meinst das woe 17. und 18. , oder? Das ist noch so lange hin. weiß nicht, was da bei mir läuft.

Zurück