Ravensburger Trails - Teil 1

also wir wollten uns gegen 13 Uhr oben treffen. Da die Steilkurve seit gestern gefahren werden kann is gar net mehr soooo viel zu tun mit 5-6 Mann :)

pumptrack ist sehr heller lehm...null sand...sobald der hart ist ist der track deluxe :). viel erfolg beim abi chiefwiggum ;-)

Anzeige

Re: Ravensburger Trails - Teil 1
hey
ich hab mir noch n paar teile rausgesucht.Könnt ihr mir sagen ob des n mist ist oder past bei dem Schnellspanner für hinten bin ich mir net sicher da gibts bestimmt leichtere aber des rest müsst passen.

Schaltwerk: Shimano Ultegra Rear Derailleur 6700
Kassette:Shimano Ultegra Cassette 9 Speed 6500
Schalthebel: Shimano XT Shifter Pod 9sp M770
Kurbel: Shimano SLX Kurbel FC-M665 2-fach (175mm)
Vorbau: Thomson Elite X4 MTB Stem ONE POINT FIVE
Schnellspanner: Hope QR Steel Skewers Rear

gruß philipp

hey
ich hab mir noch n paar teile rausgesucht.Könnt ihr mir sagen ob des n mist ist oder past bei dem Schnellspanner für hinten bin ich mir net sicher da gibts bestimmt leichtere aber des rest müsst passen.

Schaltwerk: Shimano Ultegra Rear Derailleur 6700
Kassette:Shimano Ultegra Cassette 9 Speed 6500
Schalthebel: Shimano XT Shifter Pod 9sp M770
Kurbel: Shimano SLX Kurbel FC-M665 2-fach (175mm)
Vorbau: Thomson Elite X4 MTB Stem ONE POINT FIVE
Schnellspanner: Hope QR Steel Skewers Rear

gruß philipp
passt alles bis auf:

warum nen 1.5 vorbau ? du hast doch 1 1/8 !? ansonsten der thomson 4x 50 mm rise 0 grad...derselbe wie an meinem 4xer ;-)

schnellspanner sind ok aber nicht sonderlich leicht. bling bling eben :)

sattel: ein selle italia slr...tt oder xp je nachdem wie die preise sind...oder fize aus seiner unendlichen flitesammlung einen abkaufen :D

Russenansamlung an der Strecke zum grillen und saufen. Bericht von heute 18:00 Uhr.
Ich war nur kurz zum rollern oben, zusammen mit 2 Dirtern.

@tobi na sauber...wo lungerten die rum ? oben an den bänken '?

@firip check mal erst die slx kurbeln für 55 öre im bikemarkt ab...preis is top...

was soll die kefü kosten ? ansonsten hätt ich jetzt carbocage gesagt :)

Truvativ Boxguide wär ganz ok...wechselst du den rahmen jetzt filip ? sonst solltest eben noch schauen ob iscg oder innenlagerklemmung.
die boxguide is aber kein leichtgewicht. aber ok...

ne n neuen rahmen gibts noch net.Der canyon muss jetzt erst mal herhalten.
Ich investier in die carbocage und schau das ich vom fitze vllt n sattel abkaufen kann.
Die investition in die carbocage müsst sich ja lohnen die gehen ja net so schnell kaput oder verschleisen dann kann ich die ja noch n paar jahre fahren.
danke für die tips und infos

gruß philipp

Zurück