also wenns wetter passt spricht nichts dagegen. wirds aber kurzfristig entschieden.wie schautsn aus is jemand samstag in osternohe? freitag bin ich noch auf der anderen seite vom großen teich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also wenns wetter passt spricht nichts dagegen. wirds aber kurzfristig entschieden.wie schautsn aus is jemand samstag in osternohe? freitag bin ich noch auf der anderen seite vom großen teich
Aber ich hab gehört, dass am Sonntag noch irgendso ein Verrückter den Löwensaaldrop mit ner Pike gesprungen ist - also gibts keine Ausreden mehr!![]()
"Klickpedale!!!" - meine Ausrede. Machst du / ihr demnächst eine Steinbrüchleintour, da kenn ich mich zu schlecht aus. Achso das nächste mal, wenn ich von zu Hause aus zum Steinbrüchlein fahr nehm ich Oma´s Navi mit, dann komm ich wenigstens nicht wieder im falschen Stadteil raus, ohne dass ich es nicht bemerke. Bzw. hätte ich dann nicht 1 1/2 Stunden verspätung.
Flats sind schnell montiert
Ausreden gibts keine!!!
Weiß nich wann ich´s des nächste mal auf Bike schaff. Frau is no bis zum 19.04 daheim. Da muss ich mich noch ein bisschen um sie kümmern. Danach is se ewig auf Reha und ich hab Zeit.
Bis dahin kannst die Pedale schon mal montieren.
Notfalls kann ich dich ja auch mal am Bahnhof abholen.
Da hab ich doch noch welche parat: Ach ich bin doch so schraubfaul - wie ihr doch alle wisst! Mein Arbeitgeber macht da nicht mit - bin ja schließlich jede 3 Wochen wegen einen Fahradunfall krankgeschrieben!... Okay ich gebs zu hab, halt einfach zu viel schieß.
Warum vom Bahnhof abholen? Ich fahr doch mit dem Fahrrad bis zum Steinbrüchlein.
hey, schuldigung nochmal das ich zu spät gekommen bin und euch ein "bisschen"aufgehalten. Hat richtig viel spaß gemacht. Auch wenn ich schon von der Hinfahrt völlig schlapp war.
Hier auf der Karte sieht man wie ich mich verfahren hab, weil ich keine richtige Karte dabei hatte. Einfahach der grünen Linie folgen, dannach der helblauen, der fetten roten Linie und die blaue Linie ist die auf der ich mich verfahren hab. Die Rote Linie ist die auf der ich eigentlich fahren wollte.
Ich hab auch erst viel zu spät gemerkt das ich im falschen Stadteil von Nürnberg gelandet bin. So musste ich halt über 10 km mehr auf mich nehmen.
![]()
hatte ne berufliche frage wegen meinem arsch exauftraggeber wie sich da paar sachen verhalten!