Gibt ja noch andere Möglichkeiten. Michelin z.b.
Empfehle auch mal einen Blick in diesen Thread zu werfen: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=448594
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Michelin sind klasse. Werden meiner Meinung nacht total unterschätzt. Außerdem sind sie billiger und tuns genauso.
Dann bist du einer von Wenigen dem das gelingt. Auch im MTBR-Forum ist man sich einig dass der RK SS kaum dicht zu bekommen ist. Viele haben entnervt aufgegeben.
Apropos: Notubes Race und 4 bar....
Michelin sind klasse. Werden meiner Meinung nacht total unterschätzt. Außerdem sind sie billiger und tuns genauso.
Bald kommt ein extra produzierter Vorderreifen für den RK!
Hi all,
habe gestern zwei neue Race Kings aufgezogen.
Gewicht: 441 und 443g !!
Die beiden vom letzten Jahr hatten noch 481 und 485g.
Scheinen wirklich leichter geworden zu sein.
bei dem gleichen volumen? wie soll das denn gehen... seitenwände sind doch jetzt schon saudünn
entweder dicke pelle und profil und etwas schwerer, oder spielzeugreifen mit nem dollen gewicht aber auch nicht mehr. und so leicht ist der rara im schnitt nun auch wieder nicht
kann auch von Felge zu Felge unterschiedlich sein, bei mir bei der MMX -2mm ggü der Olympic
Hi !
haben die supersonic Reifen eigentlich die gleiche Karkasse ?
Ich meine MontainKing 2.2 und RaceKing 2.2 - die sollten eigentlich ähnlich, vieleicht sogar identisch sein. der Unterschied wäre dann das Profil und etwas mehr oder weniger Gummi ...
Soweit ich weiß haben MK und RK (beide Supersonic) zwar die gleiche Karkasse, aber mit versetzten Größen.
D.h. der MK 2.4 hat die Karkasse des RK 2.2. Der MK 2.2 die des RK 2.0.
Die Karkasse des RK 2.2 ist definitiv deutlich voluminöser als die des MK 2.2.
Hi, wie sind eigentlich Race King SS 2.1 ?
Gruß Hebolaco