Zeigt her eure GT Räder - Teil 1

Anzeige

Re: Zeigt her eure GT Räder - Teil 1
Ich bin mal so frei:

:daumen:
So kann man sich auch bei längeren Touren die Zeit für die Verpflegungsstopps sparen... :D

So.. Ich war wieder fleissig.. ;)
Rad ist fertig. Und bei dem Bombenwetter heute war ich auch mal unterwegs..

P4180166.jpg

P4180170.jpg

P4180175.jpg

P4180172.jpg

P4180173.jpg

P4180168.jpg

Die anderen Zassi´s gab´s ja schon zu sehen hier.. ;)

Das 93er BB hat allerdings mittlerweile ein kleines Lifting bekommen..
Aber da fehlt noch der Feinschliff. Dann gibts mehr..

Genau wie vondiesem Kandidaten:
P4180213.jpg

:D

Deine Räder gefallen mir immer wieder ausgesprochen gut! (bis auf's Blaue...) :daumen: Ich könnte mich nur nicht zwischen schwarz und poliert entscheiden...

danke..

ja der Blaue.. Wenn GT nur was gescheites Modernes bauen würde.. :rolleyes:
mit nem Plaste-Rahmen wollte ich nicht unbedingt durchs Gelände bügeln..

fürs gelände könntest du dir doch ein schönes modernes stevens kaufen.
und zum anschauen hast du wunderschöne zassis gebaut, vor allem das silberne ist ein traum!
ich als farbenfroher junger mann hab silber immer irgendwie verdrängt, aber ich glaube, irgendwann brauch ich auch mal sowas...

Das schwarze Zaskar ist echt das coolste, welches ich bisher gesehen habe! Auch die Decals sind *hot* (die normalen gefallen mir nämlich nicht so) - sind die selbst gebastelt, oder gibts die so irgendwo zu kaufen?

Hallo,

hier mal meins..., auch gleich mit der Frage:
was es für ein Modell eigentlich ist?
Rahmennummer gibt es keine, ist unkenntlich gemacht, da es ein wiedergefundenes Rad war. In meinem Besitz ist es seit ca. 8 Jahren (über Bikeshop gekauft), es wurden vor ca. 2Jahren nur neue Laufräder investiert, der Rest scheint noch original zu sein...

Anhänge

• DSC00013_Bildgröße ändern.JPG
    DSC00013_Bildgröße ändern.JPG
    51,9 KB · Aufrufe: 115
  • DSC00014_Bildgröße ändern.JPG
    DSC00014_Bildgröße ändern.JPG
    48,3 KB · Aufrufe: 78
  • DSC00015_Bildgröße ändern.JPG
    DSC00015_Bildgröße ändern.JPG
    44,4 KB · Aufrufe: 74
Hallo,

hier mal meins..., auch gleich mit der Frage:
was es für ein Modell eigentlich ist?
Rahmennummer gibt es keine, ist unkenntlich gemacht, da es ein wiedergefundenes Rad war. In meinem Besitz ist es seit ca. 8 Jahren (über Bikeshop gekauft), es wurden vor ca. 2Jahren nur neue Laufräder investiert, der Rest scheint noch original zu sein...

Hallo und Willkommen im Club

Wo stand denn die Rahmennummer? Hast Du noch ein paar Bilder der Oberrohrendkappe und des Schaltauges??

Hallo!

Ich glaub inne am Ausfallende, oder wie das heist.
Bilder muss ich mal machen.
An der Endkappe ist halt das GT symbol eingearbeitet, ansonst ist alles Lx bestückt.

MfG

Das schwarze Zaskar ist echt das coolste, welches ich bisher gesehen habe! Auch die Decals sind *hot* (die normalen gefallen mir nämlich nicht so) - sind die selbst gebastelt, oder gibts die so irgendwo zu kaufen?

Danke.. Der Aufbau war auch net einfach.. ;)
Die Decals hab ich anfertigen lassen.. weiss aber nicht wie die Schriftart heisst.. Kann jede Werbe-Firma mitm Plotter. ;)

@korat..
hab ja nen modernes Stevens hier stehen.. aus Plaste.. aber das muss noch weg. am liebsten im Tausch gegen nen Plaste-Zassi. Aber dat is net so einfach. ;)
Dann wäre die Sammlung komplett.

Im Gelände fahr ich eh nur noch Singlespeed.. Dat war toll bei RIP. =)

Hi,

ich bin der Neue und komm' jetzt öfters. :D

Ich lese hier schon länger mit und oute mich nun auch mal, bzw. meine geliebten GT's.

Habe ich seit drei Jahren im Stall und war eher ein Zufallskauf, aber Liebe auf den ersten Blick. Ist bei mir regelmässig im Trainingseinsatz.

Ganz frischer Neuerwerb und noch nicht ganz fertig.

Für die Tochter angeschafft, aber leider ist das Palomar zu gross. Mal sehen, was draus wird.

In der "Ketzer-Abteilung" stehen dann die anderen Arbeitsgeräte. :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück