Die besten Single Trail (Freeride) Pic´s - Teil 1

Futter:

IMGP5349.JPG


IMGP5347.JPG


IMGP5313.JPGG


Fotos: surftigresa, Fahrer: Pacman, Bagatellschaden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Denke ähnlich wie bei euch :)

Ich habe es auf jeden Fall noch im Hinterkopf ;) Müsste man echt jetzt die nächsten Wochen mal in Angriff nehmen. Melde mich auf jeden Fall rechtzeitig bei dir!
 
Normalerweise präsentieren meine Fotofreunde ihre Werke hier ja selbst.
heute tue ich es mal.
Spaßradfahren am Wochenende auf meinen Heimpfaden in Aachen.
aufgenommen von Benjamin Pascher - danke dafür!!


DSC_1055.jpg


DSC_1137.jpg
 
Von dir ist man sowas ja gewohnt:D:daumen: Immer wieder schön zu sehen, was du alles mit deinem Hardtail machst:) und die Freude beim fahren kommt bei dir immer 100% rüber.
Gruß Jens!
 
Gardasee Vorfreude... :love:

Hier mal was richtig schön altes von 2006.



Weiß jemand ob diese Trail-Einstiegsvariante zwischen Passo Nota und Dalco Ebene wieder/ immer noch geht?

Letztes Jahr war da eine ziemlich eklige Rinne eingefahren, und das Bäumchen im Auslauf ist auch etwas gewachsen glaub ich....

cu @ Bike Festival! Harald
 
...

Weiß jemand ob diese Trail-Einstiegsvariante zwischen Passo Nota und Dalco Ebene wieder/ immer noch geht?

Letztes Jahr war da eine ziemlich eklige Rinne eingefahren, und das Bäumchen im Auslauf ist auch etwas gewachsen glaub ich....

cu @ Bike Festival! Harald

Wir waren Ende März dort. Das Bäumchen (Latsche) macht sich da immer noch breit.
Glaube nicht, dass man daran vorbei kommt.
Wir haben den Chickenway obenrum genommen.

Der Rest bis Dalco-Alm ist frei und gut fahrbar.

Anmerkung:
2009 war ich auch Ende März dort. Da ging auf den ersten paar hundert Metern nach der Steilrinne,
wegen Schneebruch und niedergedrückten Latschen, so gut wie Nichts.
 
Jupp, unbedingt! Hab da eh noch eine Schlüsselstelle offen...
Wollt heute schon mit Trial Beddy und ML-Rider hin, aber ich muss auch mal was arbeiten.

Manni hat mir mal die Schlüsselstelle gezeigt. Ich habe einen Schlüssel dafür. Allerdings muss ich den Sattel separat mitführen. Durch meine große Satteltasche geht der nicht weit genug nach unten und ich würde dann dahinterklemmen. Dann kommt man sogar vor dem Baum noch rechts rum.

CD Eddy
 
Runter komm' ich mittlerweile. Bloß schmeiss ich beim links abbiegen nach der letzten Stufe das Rad weg. Steige ich dann neu ein, geht rechts rum weiter:

IMGP5353.JPG


Hast Du eigentlich ein Ersatz-Liteville in der Satteltasche, oder was schleppste da alles mit!?
 
Stimmt! Da schau an.

Bei uns ist das der Rothen-Fels-Trail. "Einsiedlerklamm" ist mir neu.

Schnell noch ein Bild dazu, sonst wird's zu trocken.

2010-04-17%20066.jpg

surftigresa am E-Stein unter Zeugen. Vielen Zeugen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fahre oben gerade rein bis zum gezeigten Baum. Also keinen Schlenker. Ist halt steil dann und man muss oben wirklich gaaaanz langsam rein. Step by step.
 
Here's some more action on the Isar trails with Rainer. Enjoy!;)
[ame="http://www.vimeo.com/11114371"]Another ride with Rainer... on Vimeo[/ame]
 
Zurück
Oben Unten