Die besten Single Trail (Freeride) Pic´s - Teil 1

Colin great vid, Rainer awesome riding! But I still like [ame="http://www.vimeo.com/9982430"]Winter Isar Trails[/ame] best - although the quality, angles, became better and more inventive with every video.

Anyway, Rainer getting on the bus is one of the best starting scenes I ever saw in a sports video. Really nice!
 
Zuletzt bearbeitet:
ist schon krass... :daumen:
nur gleichen sich die trail/trial-videos von euch ohne musik schon ziemlich. ;)

die idee war 3 teile mit verschiedenen bikes an drei kurzen nachmittagen zu drehn und den aufwand in grenzen zu halten. teil drei möcht ich mit einem rainscobike prototypen fahrn. allerdings erst wenn mir noch etwas seltsames für eine weitere anfangsszene mit dem bus einfällt.
 
Ich bewundere Rainers völlig angstfreies Absteigen an den unmöglichsten Stellen (Baumstamm, Betonklotz, Verkehrsschilder (btw: das muss doch wehtun....!)) ;)
 
...völlig angstfreies Absteigen....

angstfrei?
angstfrei.jpg


klar tat die schranke a bissl weh. vor allem weil man sich da nicht vorbereiten konnte. aber die war zum glück aus stahl und ich als rahmenhersteller der mit liteville, nicolai und kelsgau auf "du und du" ist kann dir sagen: stahl gibt nach und ist eher weich im gegensatz zu alu und carbon. deswegen verwendet kelsgau und auch wir von rainscobike stahl zum rahmenbau um unsere teamfahrer zu schützen.
 
so wie der rainer fährt, hat er eh eier aus stahl!

gefällt mir sehr gut, trialtechniken in einer "normalen" tour einzusetzen.
rainer - der macaskill der singletrails! :daumen:
 
verglichen mit mir schon. Ich fall ja schon ungern von der Teppichkante...
Ich weiß nich, wie ich das genau ausdrücken soll. Ein Versuch:
Unfreiwilliges Absteigen gehört zum Sport dazu. Ich fall meistens einfach um wie ein Sack Kartoffeln und tu mir weh. Dir wirds da nicht anders ergehen, was Schmerzen angeht, aber das unfreiwillige Absteigen wirkt bei dir kontrolliert. Als sei dir bewußt, dass du deine Stürze unter Kontrolle hast. Im Kampfsport sagt man dazu "fallen lernen", glaub ich...
 
bei so hohen niveau von videos und fahrtechnik trau ich mich bald nicht mehr posten ... ;)

wirklich feiner, technisch schwieriger weg in meiner nächsten umgebung.
selbst gefilmt, selbst gefahren ...:D

<Video>
 
Zurück
Oben Unten