Nicolai´s in Action

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...weniger action - aber auch viel spass !! lg , k.
 

Anhänge

  • RIMG0077.jpg
    RIMG0077.jpg
    61,5 KB · Aufrufe: 169
  • RIMG0085.jpg
    RIMG0085.jpg
    56 KB · Aufrufe: 170
..naja - stürzt sich halt net jeder steinfelder herab , der ´n nico hat , oder ? denke , ne tour auf netten trails is auch mal drin ..;)...
 
..naja - stürzt sich halt net jeder steinfelder herab , der ´n nico hat , oder ? denke , ne tour auf netten trails is auch mal drin ..;)...

das ist aber n wurzelstück ;-)
klar, solang es bock macht, jeder wie er will! haupsache spaß dabei.
nur "in action" is halt doch bissl anders.

sportlichen gruß,
rainer
 
fett! das es einem mit dem ion und dem federweg so rausbounced muss man sicher krass schnell anfahren!
 
fett! das es einem mit dem ion und dem federweg so rausbounced muss man sicher krass schnell anfahren!
boppard hat zum glück grosse startrampen... :) schau mal hier, da sieht man sehr gut wie krass die kompression ist und wie stark er gegen das abkippen durch das ruckartige ausfedern kompensieren muss:

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=yHvbmZnABF8"]YouTube- Sony HDR CX 520VE Smooth Slow Motion Test 200fps Boppard 2[/nomedia]

:eek::cool:
 
Ich weiß nicht, ob das nun genug action ist oder nicht ... Aber wir hatten jedenfalls unseren Spaß :D Und immerhin wird das RC artgerecht gehalten!

 
Klar is das Action :daumen: Super Schuss :daumen:


Wursty und ich in Beerfelden auf der Grünen Strecken. Leider hatte ich meine 2te Helmhalterung vergessen und hatte keine andere Möglichkeit
die Cam an Wursts Rad zu schrauben :confused:

 
NICE Guru ...

jemand von euch am Mittwoch (28.04)in Winterberg?
Jaja ich weiss, die schei$$ Studenten :D haben zuviel Zeit ...
 

Beim Uralan-Frühjahrsmarathon in Münsingen am Samstag vor acht Tagen (17. April).

Gestern hab' ich das RC bei 'nem örtlichen Cross Country-Rennen über den Kurs gescheucht, auch da hat es sich super geschlagen :daumen:

Möchte auch mal Kriteriumsbilder mit Argon Road sehen :)

Ich auch! Leider fahren bei den Rennen ja fast nur noch Plastikräder rum :heul: Sind halt leichter ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten