Durch den Duisburger Stadtwald... - Teil 1

Hallo erstmal zusammen! :winken:

Habe vor nicht all zu langer Zeit angefangen zu fahren. Bin also noch anfänger.
Und bin jetzt auf der suche nach ein paar netten Leuten mit denen ich öfters mitfahren kann. Kenne leider keine (guten) Strecken und alleine is auch immer blöd.

Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.

Gruß Xccube

Wir helfen Dir gerne. (das haben wir im Oktober ja auch schonmal versucht)
Ich kann Dir allerdings keine GPS Tracks zur Verfügung stellen.

Wenn Du Donnerstags (jeden Donnerstag) um 18 Uhr am Strohweg in Duisburg bist, nehmen wir Dich mit auf eine Tour (Tempo und Anspuch wird angepasst an die Untergrenze der Truppe ;) )

Zuletzt bearbeitet:
Wo wart Ihr denn gestern?
Ich habe gestern ein paar alte Trails neu entdeckt :)

@Utzinator: DDDS mit 66% Frauenquote :)
@bikegeissel: Na das übliche, Entenfang, Auberg, Kettwig, Öfte und wieder zurück - war doch gut Licht dabei zu haben :D Alte Trails tauchen plötzlich überall wieder auf. Ich dachte du bist gestern nicht gefahren... Wo denn?

Zuletzt bearbeitet:
Ich war halt erst um 19 Uhr zuhause raus...

Wir sehen und dann wohl morgen...

Huch? Dann haben wir uns wohl doch nicht gesehen?!
Wo wart Ihr alle?

3 DDDS Biker und 6 Pottbiker haben zwar zusammen den ersten Platz der Mannschaftswetung errungen... Aber irgendwie habe ich ein paar übliche Verdächtige vermisst ;)

Ihr habt übrigens was verpasst! Das Wetter war perfekt. Ein paar sehr wenige Tropfen Regen ansonsten schönes Frühlingswetter!

War heute leider schon verplant, aber am nächsten Sonntag in der Haard werde ich wieder dabei sein, aber erst gegen 12:00 Starten.

MfG pseudosportler

@ beikegeissel: Danke für die Info. Werde ich auf jedenfall machen. Wo ist das denn genau auf der Straße? Kenne sie noch nicht.
Brauch ich irgendwas bestimmtes an Ausrüstung? Und fahrt ihr bei jedem Wetter?
Wie lange ist ungefähr die Tour?

Bis bald :p