Brückenklemmungen überprüfen. Wenn man die neue Boxxer zu fest klemmt dann federt sie nicht weiter als ein Punkt x ein.
Die Brückenklemmungen dürfen nur mit 5-7Nm angezogen sein, das ist fast nichts. Wenn man die Teile nun gut anreißt nach dem Motto "soll mich ja halten" steckt die Gabel fest und gibt keinen Federweg frei.
Alles klar, du weißt offensichtlich alles, daher geb ich mich geschlagen. Zu dem anderen Unsinn den du gepostet hast sag ich lieber nichts. Wobei eins noch, den Spruch kennst du vermutlich, beginnt mit "Wenn man keine Ahnung hat...".
Wer wohl keine ahnung hat deine Kika sprüche kannste deine kumpels erzählen und warum den Satz nicht ausschreiben ? Wohl keine eier in der tasche !!!
Erst mal angaben 5-9nm zweitens sollte mann die unteren brücke lieber richtig klemmen bevohr dir das ding um die ohren fliegt bei mir ist es mit 8nm und immer noch ein spalt zusehen so sollte es auch sein nicht ganz geschlossen 1mm spalt das sag nicht nur ich.
Habe ich gesagt das ich von allem ne ahnung habe ?
Seit wann ist es wenn du die Gabelbrücke zu fest anziehst benutz es nich den ganzen Federweg

erklär mal !!!
Wenn die tauchrohre was ja bei der Boxxer möglich ist das sie unterschiedlich weit rausgezogen sind macht das was an der Performance aus aber nicht wenn du die Brücken zu fest klemmst.
Wie gesagt, der Mitarbeiter von SI meinte anhand der S/N, es wäre das aktuellste Modell. Das mit der Kerbe schau ich an, wenn ich daheim bin, kann mich grad net ganz erinnern...
Schön das du mein Rat ernstgenommen hast wenn du die neue Serie hast schonmal noch schöner

dann wirst du hinten auch keine Kerbe haben. Und wenn du sie einschicken darfst entweder einschicken oder eben schritt für schritt nachden problemen suchen.
Drop stop fällt weg hat nur die Team
Bleiben zu enge Buchsen
Druckstufen problem
Feder schliess ich aus bei deinem Gewicht und der verbauten Feder
Einfahren musst du die Gabel natürlich auch war bei mir auch so sollte sich aber nicht so grob auswirken wie vondir beschrieben
kann mir grad ma schnell jemand weiterhelfen der ne boxxer feder und nen messschieber zur hand hat? - kann mir jemand den INNEN- UND AUSSENDURCHMESSER einer Feder sagen, wär top, und je genauer desto besser.
danke im vorraus
Aussen: 28mm
Innen: 20mm wobei es beim innendruchmesser 0,5mm abweichen kann
genauer gehts grad leider nicht hoffe das hiflt dir weiter
grüsse