checkb
Ick bin dann mal Draussen...
Kann es sein, dass du die Stütze falsch rum eingesteckt hast? Der Mechanismus muss doch nach vorne zeigen![]()
Nee, das ist die Neue, alles richtig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann es sein, dass du die Stütze falsch rum eingesteckt hast? Der Mechanismus muss doch nach vorne zeigen![]()
Das eigentlich wichtge Teil ist dieses! Beim 901 ist die Verlegung so, dass die Plastiköse den in die richtige Bahn lenkt. Das heißt mein Zug ist zwischen Stützenabgangskappe und Fernbedienung "schwimmend" gelagert, er schiebt sich beim einfedern nach vorne und somit staucht oder knickt nix.
![]()
@ lexle:
Was für eine Öse hast Du für die auf dem Bild dargestellte Befestigung verwendet?
Passt ja perfekt.
Gruß
Andreas
welche reduzierhülse für die sattelstütze ist das auf den bildern? woher hast du die?
Dann schau mal auf Seite 1 in diesen Fred
Pitt
wenn Syntace nicht bald mal "Butter bei de Fische" macht haben sich viele Leute schon bei den Mitbewerbern eingedeckt. Und die Meisten, die sich gerade eine funktionierende Stütze für >200 gekauft haben, geben so schnell nicht gleich wieder Geld dafür aus. Da müsste die Syntace Stütze schon extrem gut und innovativ sein.
Jetzt kommt die erste absenkbare Sattelstütze von Rockshox (leider auch mit Kabelanfuhr oben) und andere werden mit Sicherheit folgen.
Die Dinger werden auf der diesjährigen Eurobike mit Sicherheit einer der großen Trends bei den Komponenten sein !
denke ich auch.
das Syntace Konzept der HsK wie damals hätte alle geschlagen. Vermutlich ist aber das Thema hydraulische Klemmung doch nicht so einfach.
Aber ne RS werd ich mir nicht kaufen, ich fahr jetzt erstmal die KS solange die Funzen.. und hoffe auf Syntace.
Absolute Pflicht wäre Remoteleitung unten und wenns geht Komplett schwarz![]()