Lago di Garda...

sei nicht traurig UncleHo,

Erstens: kann es nicht immer regnen und Zweitens: Bist Du meist ca. 1016 KM näher an meinen Lieblingstrails als ich!!!!:heul:
Und hier regnet es auch.....
mfg

Nino Pernicci war gestern so gut wie trocken (nur ein paar Spritzer am Ledrosee und auf der Abfahrt). Einfach immer ne klasse Tour.

Heute geht´s zum Monte Varagna.

Aha, hierhin hat sich der Wetterthread verlagert. Hab mich schon gewundert, daß so wenig darüber berichten :lol:
Nino Pernicci war gestern so gut wie trocken (nur ein paar Spritzer am Ledrosee und auf der Abfahrt). Einfach immer ne klasse Tour.

Heute geht´s zum Monte Varagna.

Und warst schon am Casale? Wie siehts mittlerweile am Tremalzo und Altissimo aus? Wir fahren am Freitag runter :daumen::daumen::daumen:

Monte baldo!! meine new video:
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=R_nEMNAi0Gw"]YouTube- 601 Part 2 Traole Helmet Cam Lago di garda Downhill[/nomedia]

Siehste UncleHo, wenn icke komme, dann scheint die Sonne :D Schön ist's hier und morgen wird das Bike mal rausgeholt (falls der Uncle es nicht schon verhökert hat) ;)

Jute Nacht :)

So, da es mit dem Wetter pünktlich zu meinem Reisebeginn an den Lago besser wird, noch eine Frage:

Weis einer, wo man in Torbole (Notfalls auch Riva) günstig bis kostenlos per WLAN in's Internet kommt?

Für die Preise, die ich aufm Campingplatz zahle, kann ich auch direkt per Roaming ins Netz und meine paar Postkarten verschicken.

Weis einer, wo man in Torbole (Notfalls auch Riva) günstig bis kostenlos per WLAN in's Internet kommt?

LUNA FREE kostenlose WIFI Verbindung. Deckt Torbole fast komplett ab. Mehr Infos unter www.futur3.it. Kostenlos, wenn man eine italienische Handynummer hat, ansonsten kostet es einmalig 5 Euro (via Kreditkarte) für die Registrierung.

@Sunday, Guten Morgen!

Das hört sich doch schonmal gut an!

Danke für eure Antworten!

Dann muss ich nur noch das mit der Kreditkarte hinbekommen... Naja wird schon ;)

Servus,
Camping Arco Lido in Torbole war die letzten Jahre kostenlos.
Seit letztem Jahr brauchst du ein Kennwort von der Rezeption.
Das sagt dir aber sicher ein Biker der am Platz ist.
Gruss
Werner

A pro pos Wetter, seit ich Mittwoch gekommen bin, Königswetter - leider muss ich nachher nach Hause, aber die Sonne scheint immer noch, der Lago will mich nicht gehen lassen *seufz*

IMG_0216.jpg

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=fAwEGKNemTg"]YouTube- Team Fontanella Downhill , The Skull and Secret Spot[/nomedia]
Neue downhill video won gardasee!!

Den ersten Regen gabs heute morgen für mich in Leipzig Süd, die paar Spritzer am Brenner will ich gar nicht erwähnen... hier in Berlin/Brandenburg kam gerade ein kleiner Wolkenbruch runter - hab glücklicherweise kurz vorher mein Rad vom Smart runterbekommen... hab nur die ersten Tropfen abbekommen *seufz*

Soll ja bis einschl. Dienstag schön regnen. Und danach soll auch nich gerade warm sein...
Würd mich aber auch interessieren, da wir eigentlich am Samstag runterfahrn wollten.

Soll ja bis einschl. Dienstag schön regnen. Und danach soll auch nich gerade warm sein...
Würd mich aber auch interessieren, da wir eigentlich am Samstag runterfahrn wollten.

Am Wochenende Gewitterneigung, am Samstag wohl noch stärker als am Sonnstag, danach sieht es eigentlich ganz gut aus. Nicht mehr ganz so warm, aber fürs Biken noch ideale Temperaturen...:daumen:

Lieber Uncle Wetterfrosch, ich möchte gerne doch schon etwas früher kommen, wie siehts denn mit dem Wetter so zwischen 11. und 15. Juni aus? :D

Aber eigentlich hat doch bisher immer die Sonne geschienen, wenn ich gekommen bin ;)

Zurück