Zeigt her eure Cubes - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nabend,

ich habe heute auch den ein oder anderen Trail mitgenommen

DSC01268.JPG

@linkespurfahrer: Die blöde Stellung der Bremsleitung ist mir auch schon aufgefallen, hab ich aber vergessen gerade zu Stellen als ich am Bike am schrauben war;):)

Mfg

Werden trotzdem nichtmehr kommen, weils nichmehr zum "neuen" design von cube passt...die gehen bei vielen bikes richtung schlichter und edler hab ich so das gefühl. was nicht heißt dass farbe und bunt out ist!

aaußerdem fährts jetzt nicht jeder:) insofern besitze ich fast so ne art exot:D (bin ich sowieso mit rot-grün am stereo)

hihi - ja , ist ein waschechter mistkäfer _ LOL- --
@sirrah : ..seufz , die 24 idstein wollten wir auch mitfahren , haben aber ums verrecken kein team zusammen bekommen - so kommen wir nur zum gucken - und fahren vorher dort ne schöne tour - haben freunde in engenhahn - ciao , k.

@sirrah : ..seufz , die 24 idstein wollten wir auch mitfahren , haben aber ums verrecken kein team zusammen bekommen - so kommen wir nur zum gucken - und fahren vorher dort ne schöne tour - haben freunde in engenhahn - ciao , k.
:(Das tut mir Leid. Soll ich mal horchen, ob es hier ein paar Mädels gibt die auch noch ein Team voll kriegen wollen?

Gruß aus Eschenhahn

Ich muss mal kurz ein paar :daumen: :daumen: :daumen: vergeben für die schönen Trailbilder, die manche gepostet haben :D Die Bilder von den Cubes wirken doch gleich viel besser, wenn man sieht, wo sie bewegt wurden :daumen: Einen extra dicken Daumen für den schönsten Trail gibt es für MaineCoone :daumen:
Und ein kleines Extradäumchen möchte ich noch für diesen bildhübschen Mistkäfer verleihen :daumen: Ein wirklich bildhübsches Kerlchen :love: :lol:

PS: Ist schon erstaunlich, wie viele Bilder trotz Sauwetter zusammen gekommen sind :D

Von mir gibts kein Single Trail Bild sondern ein Locationfoto

find´ich aber auch - bin froh , die 3 monate kalt und winter endlich hinter mir zu haben , obwohl schneebiken auch nett sit - aber in maßen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück