Bergamont Straitline 7.9

Hi.

Ich würde L empfehlen, bin auch 180 groß.

Heute hatte ich gar kein klicken mehr. Ich habe die Druckstufe und die Zugstufe verändert und jetzt klickt sie garnicht mehr.

aber trotzdem Danke

mal eine frage zum hinterbau, ist das eher ein sportlicher oder schwammig, oder irgendwas dazwischen ??? würde mich mal interesieren da ich bisher darüber nix finden konnte.

mfg ben

Hey ...

Ich hab mir jetzt auch das Straitline 7.9 (übrigens das letzte in M bei jehle) und jetzt hab ich 2 probleme :

1. BMA : unglaublich viel spiel ... Sobald man auch nur ein bischen anbrems holpert die BMA da unten rum. UNERTRÄGLICH ... es sieht so aus als sei dir aufnahme an diesem Lager am rahmen irgendwie zu groß ... auf jeden fall wackelts wie ein Kuhschwanz.

2. Knacksen im Steuerrohr : Ich bin ja jetzt nich so der Profi aber irgendwie knackst es die ganze zeit beim einfedern. Dann habe ich folenden test gemacht. Gabel per Druckstufe ganz hart. Dämpfer ganz weich .. dann hinten eingefedert ... das knackst wie wild. Liegt das an der Kralle das die vllt nicht in der rictigen teife sitzt oder ist der steuersatz nicht rictig eingepresst :? ...

Bitte Helft mir :D

Ansonsten ist das Bike überklasse :D .. Bis auf die Bremsen ... Aber was will man den auch von Juicy 3 erwarten sind eben die billigsten.

@benn9411 ... ja das is sone frage mir komt der hinterbau auf normalen straßen unso relativ straff vor und nimmt wenig mit ... aber sobald ich aufm Hometrail bin schuckt der wie verückt :D was das angeht echt spitze :D im vergleich zum Big hit meines Freundes. Aber das is halt auch sone sache mit der einstellung der dämpfer is halt nich das Non-Plus-Ultra und nur mit der Zugstufe lässt sich da nich so viel machen. Aber mit Bei 68 kg und 5 Klicks und ner 400er Feder passts ganz gut :D .. durchschlagen tut er auch bei unserem 1,5 m drop nicht.