Hey ...
Ich hab mir jetzt auch das Straitline 7.9 (übrigens das letzte in M bei jehle) und jetzt hab ich 2 probleme :
1. BMA : unglaublich viel spiel ... Sobald man auch nur ein bischen anbrems holpert die BMA da unten rum. UNERTRÄGLICH ... es sieht so aus als sei dir aufnahme an diesem Lager am rahmen irgendwie zu groß ... auf jeden fall wackelts wie ein Kuhschwanz.
2. Knacksen im Steuerrohr : Ich bin ja jetzt nich so der Profi aber irgendwie knackst es die ganze zeit beim einfedern. Dann habe ich folenden test gemacht. Gabel per Druckstufe ganz hart. Dämpfer ganz weich .. dann hinten eingefedert ... das knackst wie wild. Liegt das an der Kralle das die vllt nicht in der rictigen teife sitzt oder ist der steuersatz nicht rictig eingepresst :? ...
Bitte Helft mir
Ansonsten ist das Bike überklasse

.. Bis auf die
Bremsen ... Aber was will man den auch von Juicy 3 erwarten sind eben die billigsten.
@benn9411 ... ja das is sone frage mir komt der hinterbau auf normalen straßen unso relativ straff vor und nimmt wenig mit ... aber sobald ich aufm Hometrail bin schuckt der wie verückt

was das angeht echt spitze

im vergleich zum Big hit meines Freundes. Aber das is halt auch sone sache mit der einstellung der dämpfer is halt nich das Non-Plus-Ultra und nur mit der Zugstufe lässt sich da nich so viel machen. Aber mit Bei 68 kg und 5 Klicks und ner 400er Feder passts ganz gut

.. durchschlagen tut er auch bei unserem 1,5 m drop nicht.