MTB Reutlingen/Tübingen - Teil 2

@Renè, Alexander, Oli und eventuelle weitere Interessierte:
Dann treffen wir uns um 11:15 Uhr in Reutlingen auf der Rückseite des Hauptbahnhofs (Rückseite = Mediamarktseite)

Gruß,

Mark

howdy,

die hw1 tour heute war ein voller erfolg und gegen jede erwartung: wir haben keine 10 anderen gruppen getroffen (4-5 gruppen wanderer und 3-4 andere biker). :daumen: die wandersmänner waren übrigens alle sehr nett und eher erstaun nach dem motto "send ihr do nuff gfahra? wia, nonder au? hui!". :lol:

wetter war top und die trails sehr sehr gut zu fahren und schön trocken. :D

greetings und nochmal ein dickes DANKE an gtbiker!!!

Gerne doch ;)
Habt ihr die one-way-Variante gewählt? Hach, da oben ists schön....
Ich hab heute den Rammert und s`Gäu unsicher gemacht, war auch nett.
Gruß

Schade brr... hab Euch wohl nirgends getroffen. Aber ich kann nur zustimmen, saugeil da oben!
Dann fahrn wir demnächst mal abends...

@gtbiker

Nein, wir sind's komplett gefahren... relativ genau nach deiner Beschreibung. Nach Jungingen runter haben wir einen anderen trail genommen, sonst glaub wie du's geschrieben hast...

@boern

Wir haben extra am 3Fürstenstein kurz gewartet und Pause gemacht, es stand sogar ein CUBE LTD rum, ein CC Modell - gehörte aber zu uns :lol:
Wir ziehen mal hier um die Häuser... :daumen:

Grüße!!!

Gerne doch ;)
Habt ihr die one-way-Variante gewählt? Hach, da oben ists schön....
Ich hab heute den Rammert und s`Gäu unsicher gemacht, war auch nett.
Gruß

Wo bist du denn in den Rammer reingefahren? Ich will den unbedingt auch mal erkunden. Fährt man da oben auf dem Kamm, oder wie ist es dort? 18km hat er ja nur von der Länger her. Leider habe ich viel gegooglet, aber nichts brauchbares gefunden.

Grüßle

Micha

Hi,
fahre meist von oben her rein, also von Bo.,Oft., Du. oder auch Kreßbach.
Viele viele Schotterwege, sehr geeignet um sich jedesmal aufs neue zu verfahren ;)
Schöne Trails gibts oberhalb von Kiebingen, bei Dettingen, rund um Weiler und die Burg Weiler, im steil eingeschnitenen Teil des Katzenbachtals und auch runter ins Starzeltal.
Gruß

Ich würde ja gerne jetzt in den Rammert fahren und den mal ein wenig erkunden.
Meine Motivation und nicht vorhandene Kondition, läßt mich faul daheim sitzen!

Dann machen wir 17.30 an der TouriInfo. :daumen:

Was hälst dann von Spitzberg, Richtung Wurmlingen runter, in Schönbuch rüber, den trail am Roseck und im Anschluss noch den anderen trail, der genau dort anfängt? werden knappe 2h...

@loretto6, danke für die Link´s, werd mich mal damit befassen. Hat sich euer Mediziner schon mal gemeldet? Ist er noch fahrfähig?

Nein, hat nix von sich hören lassen, ist aber auch im Forum nicht registriert gewesen bisher.

Brrr... hat übrigens die 5-fach-Version, ich hab die dreifache, falls Du mal vergleichen willst. Bin aber die nächste Male Freitags nicht am Start wg Urlaub:

Ich kann freitags leider nicht - bzw. könnte ich erst ab 19.00. Falls du dir die 5fache mal anschauen willst, können wir gerne zusammen touren. Vllt. können wir diesen Freitag einfach um 19 Uhr los - die beiden Konstanten des FR-Treffs (loretto & sommersprosse) sind dann ja beide im Urlaub...

Falls du bereits ne Lampe hast, ich gehe DO 21.00 immer mit 'nem Freund fahren. Wir könnten dich irgendwo einsammeln... :cool:

@loretto War sehr cool gestern :daumen:

Zurück