Die ist nich locker die Kette klappert nur, und das sollte gerade durch eine Kefü verhindert verhindert werden!!!
Unsinn ....
Eine Kettenführung soll nicht das Klappern verhindern sondern das Abspringen der Kette vom Kettenblatt. Mehr nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die ist nich locker die Kette klappert nur, und das sollte gerade durch eine Kefü verhindert verhindert werden!!!
Unsinn ....
Eine Kettenführung soll nicht das Klappern verhindern sondern das Abspringen der Kette vom Kettenblatt. Mehr nicht.
die jungen wilden haltohje...
Is mir scho klar
trotzdem das klappern kommt ja dadurch zustande, dass die kette herumspringt...insofern.... aber du kannst ja immer über irgendwas meckern...
![]()
so zum problem: das silberne metal scheibchen kommt in den schwarzen "trichter" un dieser mit der größeren seite nach außen rein. so dass zwischen dämpferauge und der gleichgroßen trichter seiten nichts mehr ist. dann kommt der trichter und dann die silberne scheibe, die ist ja auch so geformt, dass sie in die vertiefung passt. >>-<< sollte so aussehen. also silberne scheibe, trichter, auge, trichter, silberne scheibe. geht etwas umständlich zu montieren, mir hilfts wenn ich den bolzen immer schon soweit durchschiebe, dass nichts mehr runterrutschen kann und ich nur noch den trichter mit der scheibe auf einer seite platzieren muss.
Hat einer von Euch evtl ne 550X2.80 oder 600x2.80 Fox Dämpferfeder sowie eine "Harte" Feder für die 2010er Boxxer abzugeben?
LG
Matthias