HAMBURG Harburger-Berge

• Ersteller Ersteller Cube_MTB_Biker
  • Erstellt am Erstellt am
es hat wieder super viel spass gemacht!
1025hm, 48,5km, 16,1avg, 18grag avg, fahrzeit 3std.!
hier die protagonisten:

DSC00868.JPG

bis bald in dem wald!
willy

Ijoo es war herrlich

meine Tacho spuckt noch was anders aus:

48,74km/h - 1.161 hm (so fühl ich mich auch) - 3:15 Std. Fahrzeit - 15 km/h Schnitt - max. 47,63km/h - 154 avg Puls - 184 max. Puls

ich muss fitter werden

Also Männer bis nächsten Samstag

Dank nochmal an Erik & Willy fürs Tacho wiederbringen

P.S.: Felix & Helge viel Spaß im hohem Norden

Bei uns "Abknickern" waren es am Ende immerhin 42 km und 885 Hm. Wir haben uns nach dem Wurzeltrail in einem Anfall von spontanem Übermut noch das Biest gegönnt und das hat mir endgültig den Rest gegeben. :D

War auf jeden Fall eine super Tour und wenn ich so aus dem Fenster schaue, hatten wir auch richtig Glück mit dem Wetter!
Und ich bin hoffentlich möglichst bald wieder so fit, dass ich die 1000-Hm-Marke erreiche und nicht vorher aussteigen muss.

Gruß
Sven

Hey,

mir hats auch super gefallen aber vielleicht brauchen wir in Zukunft wirklich Leistungsgruppen. Ich werd wohl in Zukunft mit dem Rad anreisen ;)

MfG Erik !

ich finde, jeder ist herzlich willkommen und auch die langsamen werden auch schneller werden, sie dich an, du gehörst bald zu den langsamen:lol:.
spass zur seite, es geht um gemeinsamen spass mit gleichgesinnten zu haben. wenn jemand langsam ist, dann warten wir eben! mir stört es nicht!

ich hab da auch kein Prob mit aber ich denke immer das die Langsamen sich dann unter Druck gesetzt fühlen. Vielleicht auch überfordert. Ich bin ja auch am Anfang mit den Langsamen mit gefahren. War nur ne Idee...

MfG Erik !

Hallo ihr Schönwetterfahrer,

hab in Altenau vergeblich Ausschau nach Euch gehalten.
Das Wetter war gar nicht so mies wie angekündigt. Von oben war es weitestgehend trocken. Von ein paar Schauern abgesehen.
Die Strecke war teilweise schlammig und rutschig, bin aber mit meinen "Rocket Rons" überall zurecht gekommen.

Bratwurst und Kuchen waren auch super und am Ende habe ich sogar noch einen "Racing Ralf" bekommen, allerdings in 2.1 !

Brauch jemand von euch son Reifen?;)
Ich mach einen guten Preis:p

bis demnächst

Knut

ich hab da auch kein Prob mit aber ich denke immer das die Langsamen sich dann unter Druck gesetzt fühlen. Vielleicht auch überfordert. Ich bin ja auch am Anfang mit den Langsamen mit gefahren. War nur ne Idee...

MfG Erik !

deine idee ist eigentlich richtig!
es muss sich jemand erklären, wer dem guide für die anfänger bzw langsam macht:confused:!
deswegen drehe ich meistens eine runde durch die haake, denn dann kann jeder selbst entscheiden ob er mit dem tempo zurecht kommt oder nicht, aber bis jetzt hats immer gepasst, oder???

ich finds persönlich nicht schlimm, wen man erstmal zusammen ne Runde dreht, Leute die danach noch fit sind können ja noch weiter fahren

:daumen:

Seh ich genau so,war ja bisher nicht das Problem odr?
Hat doch immer gepasst...wer nicht mehr kann oder will,aus welchem Grund auch immer,ist ja auch egal,biegt halt früher ab,so wat?
Letztendlich steht der Spaß im Vordergrund bei allem sportlichen Ehrgeiz!
Neue Gesichter bringen auch immer neuen Schwung rein und machens unberechenbarer und interessanter,das ist das was das biken ausmacht find ich!Nichts ist schlimmer und langweiliger als Gleichförmigkeit,die Vielfalt zählt!

Grüße

Nils:)

So,
ich mache mich auf, pack mein Rad ein und bin gegen 2 an der KH. leider schaffe ich das vorher nicht hier rein zu schauen. Aber evtl sieht man sich ja dort! Würde mich freuen!

Heute noch jemand Lust auf ne spontane Tour?
Start so gegen 14 Uhr an der KH.

Falls jemand mit will, bitte bis 13 Uhr hier bescheid sagen oder mich kurz auf dem Handy anrufen. Sonst spar ich mir ggf. die Anfahrt zur Hütte.
edit: Bin jetzt weg und fahre die KH nur an, wenn sich noch jemand per Handy meldet.

Gruß
Sven

Zuletzt bearbeitet:
Heute noch jemand Lust auf ne spontane Tour?
Start so gegen 14 Uhr an der KH.

Falls jemand mit will, bitte bis 13 Uhr hier bescheid sagen oder mich kurz auf dem Handy anrufen. Sonst spar ich mir ggf. die Anfahrt zur Hütte.
edit: Bin jetzt weg und fahre die KH nur an, wenn sich noch jemand per Handy meldet.

Gruß
Sven

bin 14:00 da

Auch wenn es momentan schüttet wie aus Eimern, wie sieht es morgen aus?
Einigermaßen trockenes Wetter vorrausgesetzt, würde ich gerne ne Runde drehen.
Also morgen 11 Uhr KH, wer ist dabei?
(Bezüglich Wetter können wir uns morgen früh bis 10 Uhr nochmal hier absprechen).

Gruß
Sven

PS: Fährt jemand über Barmbek / Hbf / Hammerbrook mit Bahn oder Auto? Dann könnten wir uns absprechen.

Zurück