Die große Canyon-Galerie - Teil 2

schön.
Aber die Leitung Bremsleitung am VR Kommt noch inner an der Gabel lang?
Und vielleicht Titan oder Edelstahlschrauben für die Bremsen in Silber und evtl mit konischem Kopf...
Nur ein kleines Detail....

Sehr geil André. Bin wirklich gespannt, wie es dann komplett aussieht.
Toller LRS, gerade die Hope Narbe passend zu den Thomson Teilen! Was hast Du gezahlt und woher?

Was kommen für Reifen drauf und welche Kurbel?

Ich bin auch gespannt wie es komplett aussieht. Aber in meiner Phantasie steht die Kiste schon da. Ich muss aber zugeben. Es ist geiler geworden als ich es mir ausgemalt habe.

Genau den Effekt wollte ich mit der Wahl der silbernen Hope Pro II erreichen. Passen klasse zu den anderen Anbauteilen.

Ich habe für den Laufradsatz 494,89 Euro bei Actionsports.de bezahlt.

Reifen werden Schwalbe Rocket Ron 2.1 und die Kurbel ne Shimano XT 2-fach Umbau.

Habe da noch ein Problem mit den Felgen. Wollte die ohne Schlauch fahren und mit den Rocket Ron in UST. Wie bekomme ich nun die Speichen / Nippellöcher dicht und wo bekomme ich ein dazupassendes Ventil her?

schau dich mal auf der Homepage von notubes um, da gibts auch sehr schöne Video anleitungen.
Du Brauchst Stans Yellow Tape, Stans Valve Stem, und die Latexmilch, gibts sowohl einzeln als auch im Set für ca 50€

Endlich wieder gutes Wetter..... kurz vor der Heimfahrt geknippst.
JETZ KANNS AUCH WIEDER DRECKIG GEMACHT WERDEN :D :D

Neu..schonmal die Ultimate in weiss für hinten....ein neues X.0 Medium direkt mit hinterem Carbonkäfig und die SL Spanner, die aber gegen schwarze noch getauscht werden !

DSC05741.JPG

DSC05738.JPG

ChrizZZz und unchained sehr geile bikes auch wenn es nicht mein berreich ist :D
unchained deins ist einfach top mit dem Silbernen thomson parts und hope pro 2 naben und der hope bremsanlage einfach nur :daumen:
ChrizZZz bei dir würde ichnoch die Lenker griffe ändern jedenfalls der flunsch muss da wech :D dann haste auch ein sehr schön Aufgebautes radl

wow das bike von chrizzzz weiß zu gefallen....aber die sitzposition von den race-bikes ;)

jetzt weiß ich warum das racebikes sind....da will jeder schnell ins ziel kommen um die sitzposition verlassen zu dürfen :P

Endlich wieder gutes Wetter..... kurz vor der Heimfahrt geknippst.
JETZ KANNS AUCH WIEDER DRECKIG GEMACHT WERDEN :D :D

Neu..schonmal die Ultimate in weiss für hinten....ein neues X.0 Medium direkt mit hinterem Carbonkäfig und die SL Spanner, die aber gegen schwarze noch getauscht werden !

DSC05741.JPG

DSC05738.JPG

Was fährt man denn überwiegend mit so einem Rad, Straße, Feldwege?

An der Eisdiele machst du mit mehr Federweg eine bessere Figur :D
Am besten sogar mit Doppelbrücke!

ps: Dezenter Hinweis auf mein Verkaufsangebot ;)

Was fährt man denn überwiegend mit so einem Rad, Straße, Feldwege?

Geht es Dir hier nur um die Reifen oder warum Deine Zweifel? Also, wenn ich für mich spreche, dann fahre ich mit meinem Grand Canyon weder Straße, noch Feldwege. Klar muss man das Ein oder Andere in Kauf nehmen um in den Wald zu kommen aber überwiegend ganz sicher nicht ;)

Durch die ganzen Federwegsmonster wird einem ordentlichen Hardtail scheinbar nichts mehr zugetraut :rolleyes:

...da geht mehr als so manch einer denkt!

Zurück