Crash Section - Bilder, Berichte, Biker-Garn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vieol schlimmer als die Sorge um seine bescheuerte Birne finde ich wie unglaublich respektlos er mit seinem Bike umgeht. Entweder er hat zuviel Geld oder ist einmal zuviel aufn Kopf gefallen.

Vieol schlimmer als die Sorge um seine bescheuerte Birne finde ich wie unglaublich respektlos er mit seinem Bike umgeht. Entweder er hat zuviel Geld oder ist einmal zuviel aufn Kopf gefallen.

das ist etwas das im bmx bereich weit verbreitet ist. da werden räder "weil man wütend auf sie ist" gegen laternen geschleudert, von mauern geschmissen und auf treppen gedonnert....und am ende, wenn dann was abbricht, dann macht man davon ein foto, stellt es ins internet, steht als krasser heizer da und beschwert sich darüber, wie schlecht doch die qualität der teile ist.

da ist eigentlich alles drin was man zu dem Thema sagen kann :daumen:

Würde ich NIEMALS machen. Natürlich steht der Preis eines BMX in keinem Verhältnis zu einem CC bis DH Bike aber dennoch - ich arbeite mir nicht die Finger wund und spare MONATE für ein neues Bike um es dann aus Geduldsgründen in die Ecke zu kloppen. Dümmer geht es nicht mehr.

30646_109343549112266_100001098641059_66431_1477199_n.jpg

ups.

Grüße,
Stefan

info dazu:

sam hill is zur untersuchung im krh. hat wohl die schulter oder so etwas böser erwischt.

video oder so gibts nich wirklich von.

laufen kann er aber...

samhillpitsfortwill2010.jpg

Das Speci schaut böse aus. Vorne und Hinten in einem Sturz zu schrotten ist nicht so leicht.

Also meinen Respekt hat der, der will etwas schaffen und der macht es so lange bis es klappt oder nicht... so lernt man und wird besser. Und das irgendwann die Emotionen mal durchgehen ... so what, ist doch nur ein Fahrrad.

Und immer dieses blöde politisch korrekte Helmgelaber kann einem schon ganz schön auf den Sack gehen. Jeder ist für sich selber verantwortlich, den Rest erledigt Herr Darwin.

vllt. sollte er auch einfach heimgehen und es morgen nochmal probieren?

drauf hat ers ja schon aber das wirkt als wäre er mega angespannt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück