Crash Section - Bilder, Berichte, Biker-Garn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also meinen Respekt hat der, der will etwas schaffen und der macht es so lange bis es klappt oder nicht... so lernt man und wird besser. Und das irgendwann die Emotionen mal durchgehen ... so what, ist doch nur ein Fahrrad.

Und immer dieses blöde politisch korrekte Helmgelaber kann einem schon ganz schön auf den Sack gehen. Jeder ist für sich selber verantwortlich, den Rest erledigt Herr Darwin.

das habe ich erst 2x in 13 jahren BMX gehabt, das ich so pissig war das etwas nicht geklappt hat, das ich mein rad durch die gegend geschleudert habe... 1x in der i-punkt halle von einem ende zum anderen, was nen neuen lenker zur folge hatte, und einmal beim streetfahren was mich ne neue felge hinten kostete... :rolleyes:

sam hill im training mit ueblem crash..und im krankenhaus! scheint die schulter gut erwischt zu haben...die laufraeder hats aufjedenfall gut zerlegt..

samhillbikesymon1.jpg

samhillbikesymon2.jpg

sam hill im training mit ueblem crash..und im krankenhaus! scheint die schulter gut erwischt zu haben...die laufraeder hats aufjedenfall gut zerlegt..

wp-contehillbikesymon1.jpg

wp-contkesymon2.jpg

Guck mal auf die Uhr :D

@Evil

Kann mal vorkommen aber BMX ist eine andere Preisklasse. Da tut das mal nicht so weh. Dennoch würde ich es nicht machen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Direct Mount, wunderschön bam bam bam als uf die Gabel.
Ich musste über den James Bond Like Witz lachen :D

p4pb5149617.jpg

samhillbikesymon1.jpg

samhillbikesymon2.jpg

HAHAHHAHA schau mal auf 2 seiten vorher. im fahrradfahrn biste schneller :lol:

Wie ist der Kerl in Winterberg denn angefahren, dass er sich DORT lang gemacht hat?

ich bilde mir ein das es von dem ein Video gibt. kann aber auch sein das es n anderer Rider war.... hat sich aufjedenfall auch dort zerlegt.

Jo und nebenbei ist der Typ der das Bild gepostet hat auch der Fahrer.
Bengel du bist der geilste. :D

@Evil

Kann mal vorkommen aber BMX ist eine andere Preisklasse. Da tut das mal nicht so weh. Dennoch würde ich es nicht machen

also ich weiß nicht, aber 80€ fürn lenker und das gleiche für ne felge ist sicher kaum billiger als beim MTB.

warum denken immer alle ein BMX sei "günstig" im unterhalt? :heul: ist wie mit nem MTB, von "billig" bis sackteuer ist da alles vertreten... :eek:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück