Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also meinen Respekt hat der, der will etwas schaffen und der macht es so lange bis es klappt oder nicht... so lernt man und wird besser. Und das irgendwann die Emotionen mal durchgehen ... so what, ist doch nur ein Fahrrad.
Und immer dieses blöde politisch korrekte Helmgelaber kann einem schon ganz schön auf den Sack gehen. Jeder ist für sich selber verantwortlich, den Rest erledigt Herr Darwin.
sam hill im training mit ueblem crash..und im krankenhaus! scheint die schulter gut erwischt zu haben...die laufraeder hats aufjedenfall gut zerlegt..
sam hill im training mit ueblem crash..und im krankenhaus! scheint die schulter gut erwischt zu haben...die laufraeder hats aufjedenfall gut zerlegt..
Ist das nicht der typ der die absperrung weggetreten hat und dann schräg rechts in den stepdown droppen wollte?
Meinst du etwa das Geländer??
Also zu dem fällt mir nix mehr ein.
@Evil
Kann mal vorkommen aber BMX ist eine andere Preisklasse. Da tut das mal nicht so weh. Dennoch würde ich es nicht machen