Müggelz

Anzeige

Re: Müggelz
@Braunlage-Fraktion
nächstes WE kann ich leider nicht mitfahren:(

@Max
kannst du mir bitte Bilder vom Sonntag schicken? Meine Mail -> PN
DankÖ!

Dimitri.

Also meine Bande und Ich eingeschlossen wissen es nicht genau da manche nur einen tag bleiben wollen aber ich ja gerne 2 je nach dem was die anderen sagen mit max rede ich nachher für ihn ist es ja am blödesten da sein Rahmen durch ist und jetzt bei nox steht und die den erstmal anschauen und mir bescheid geben was da nun draus wird ob da was geht und wie lange es dauern wird somit glaube ich fällt er aus leider :( aber gut das andere wird sich alles heute noch klären muss halt noch bissel teln und dann schreib ich nachher nochmal.... Cheers

mit max rede ich nachher für ihn ist es ja am blödesten da sein Rahmen durch ist und jetzt bei nox steht und die den erstmal anschauen und mir bescheid geben was da nun draus wird ob da was geht und wie lange es dauern wird

also wenn ich das ganze mal revue passieren lasse, spricht ja ne menge für die marke NOX....

basti..... 2 rahmen; max..... 1 rahmen; der der jetzt das propain fährt auch 1 rahmen....

und das nur leute aus meinem näheren umkreis..... und das in den letzten wochen. da will ich mir garnicht ausmalen was deutschlandweit in einem jahr an NOX zu bruch geht. :lol: :daumen:

das werden wir sehen- bis zum ersten lackriss:) wat isn nu mit Braunlage, viele haben sich ja nich eingetragen.
Ich hab zwar bis jetzt auch noch kein OK von Madam Vondame, aber das wird schon Klappen.

ch kann 15 räder nehmen ihr sollte euch alle gedanken machen wegen personen auto da ich nur ein mitnehm kann und das is meine frau! und wenn hier nix zustanden kommt bin ICH in Schulenberg! weil wenn ich schon lesen mann steht in Braunlage am lift an!....

klärt es einfach ma is doch net soo schwer!

wir haben im besten sonnenschein mit allem so 15 min im schnitt gewartet. abfahren haben wir 7 gemacht, wobei wir erst nach 11 das erste mal mit lift hoch sind sind uns bei 2 abfahrten richtig zeit genommen haben!

Zurück