V I L L E - Teil 1

Hast doch schon Erfahrung mit dem "3. Auge" - organisch braucht's dann auch kein Käbelchen mehr zum Recorder!:D:D:D

@st mages
Der morgige Dienstag ist die ultimative Gelegenheit für fehlende Kondition.
Ich, die Olle vom Pete bremse sie garantiert alle aus.:daumen:

Keine Angst Pete, ich werde nicht da sein! 1. Weil ich keinen Bock habe mit irgendwelchen Flachpfeifen zu diskutieren und der 2. Grund geht hier niemanden was an (ich denke aber, dass der Yogi dich aufklären kann).

Mein Guter, dann können wir ja nur über TOP1 reden.... Mir fehlt' prinzipiell so nach den ersten 3 KM schon die Luft zum diskutieren; da stellt sich das Problem nicht: Ergo - du kannst dir einen Lungenflügel stilllegen lassen oder rauchst wie Schlot! Na, zugegebener Maßen keine TOP-Alternativen...
Aber warum Hütte nicht verlassensfähig? - Giftalarm vom Chemiepark??? Sach an, ich schließ dann die heimischen Fenster:eek:

@St Mages - Können ja mal 'ne Raucherrunde biken:D:D:D Aber ohne Filter, der geht ja im Wald nitt ömm... Juhu, hier ergibt sich ein neues Forum weil's ja so polarisiert! Smoke on, der Pete.:mexican:

Hallo meine lieben Ville Biker....
ich bin seit geraumer Zeit auch mal wieder im Forum unterwegs und muß mit entsetzen feststellen das der Umgagston doch sehr gelitten hat, ist irgend etwas passiert das ich verpasst habe?????:confused:
Also wenn Ihr euch nicht vertragt komme ich Dienstags auch mal wieder vorbei und dann ist schluss mit lustig.......:D
Leider habe ich aber am Di. noch Nachtschicht und würde dann gerne am Mi den 16.06 gegen 18:00 Uhr ne Runde durch die Ville drehen,jemand Bock ?? fahre auch ganz langsam, versprochen.
LG Gerd

Ein Mann, ein Wort (sich mit nur EINEM Wort zu beleidigen haben wir noch nicht geschafft!):D:D:D Prima, da haben wir ja schon mal 2 Touren mit Villebezug, ergo hat die Zänkerei ja schon Früchtchen getragen.... LG, der Pete.

Ein Mann, ein Wort (sich mit nur EINEM Wort zu beleidigen haben wir noch nicht geschafft!):D:D:D Prima, da haben wir ja schon mal 2 Touren mit Villebezug, ergo hat die Zänkerei ja schon Früchtchen getragen.... LG, der Pete.

Nee lieber Pete, sooooo war das nicht gemeint ich bin doch immer ganz brav :D
War heute Nachmittag gegen 15-16 Uhr mal unterwegs um zu testen ob ich noch fahren kann,fazit geht gerade noch so, und am Heiderbergsee kam mir noch der Mike entgegen hat mich aber wahrscheinlich nicht erkannt....
LG Gerd

War schon schön.
Nur bei der Rolle rückwärts an dem so unbekanntem See (der mit Angler als Naturdenkmal:daumen:), wo ich die gut in Brombeeren getarnte Viererkombination auf einmal nehmen wollte, hat sich mein Handy aus dem Rucksack geschmuggelt, Mist:heul:. Als mein Ritter eben davon erfuhr, schnappte er sich sofort den Schwarzen + Garmin und will das Teil trotz PFT retten (die Angler sind ja auch resistent:ka:).
Hast doch schon Erfahrung mit dem "3. Auge"
Ich hoffe ich sehe ihn nochmal normal wieder, mit oder ohne Handy, ich nehm ihn auch mit drei Augen wieder zurück:love:.
Bis zur nächsten Runde:wink:.

Nee lieber Pete, sooooo war das nicht gemeint ich bin doch immer ganz brav :D
War heute Nachmittag gegen 15-16 Uhr mal unterwegs um zu testen ob ich noch fahren kann,fazit geht gerade noch so, und am Heiderbergsee kam mir noch der Mike entgegen hat mich aber wahrscheinlich nicht erkannt....
LG Gerd

HUHU
Hab ich den wenigstens gegrüßt? Ich war heute trainieren und hatte zu dem Zeitpunkt wahrscheinlich die Augen quer im Kopf stehen:eek:.
Wenn nicht dann entschuldige ich mich hier in aller Öffentlichkeit und gelobe Besserung!

Ich weiss ja nicht ob der Weg(grau gestrichelt) klick hier bekannt ist. Der verläuft oberhalb des Heiderbergsee und kommt am Wendehammer Ginsterhang raus, da wo die Treppe runter zum Wanderweg A3 geht. Ein schöner Singeltrail der ungefähr in der MItte noch einen Abzweig hat. Der musste heute aber warten. War ja schließlich Training!:)

Gerd, watt hast du getan???? 30kg abgenommen und nackend gefahren? Normal erkennt man uns doch am Rahmen (& neuerdings am rüden Umgangston?:D) Leider ohne Handy zurückgekommen - time to say goodbye:heul: Versuche den Heider zu schaffen, Eintrag ins LMB soll bis 16 Uhr fallen - LG, der Pete:daumen:

@Redrace: Wenn der Weg kein leichter sein wird weil immer noch 2 mittelfette Tujabäume aus der letzten Bewindung da liegen - das kenn' & lieb' ich weil die Brennesseln' die frischsten der ganzen Ville sind - man wird da immer schneller:daumen: Fahr ihn immer von der Treppe aus - die Zahl der Hindernisse sollte aber ZWEI betragen;) LG, der Pete.

HUHU
Hab ich den wenigstens gegrüßt? Ich war heute trainieren und hatte zu dem Zeitpunkt wahrscheinlich die Augen quer im Kopf stehen:eek:.
Wenn nicht dann entschuldige ich mich hier in aller Öffentlichkeit und gelobe Besserung!

Hi Mike,
klar haben wir:), Du hast genickt und ich auch, hab dich ja auch erst im letzten Moment gesehen so schnell wie Du warst:daumen:
Wofür Trainierst Du denn schon wieder, für die nächste Feuerwehr WM?
Na hoffentlich haste da mehr Glück als beim letzten mal.
LG

@Redrace: Wenn der Weg kein leichter sein wird weil immer noch 2 mittelfette Tujabäume aus der letzten Bewindung da liegen - das kenn' & lieb' ich weil die Brennesseln' die frischsten der ganzen Ville sind - man wird da immer schneller:daumen: Fahr ihn immer von der Treppe aus - die Zahl der Hindernisse sollte aber ZWEI betragen;) LG, der Pete.

Das ist er! Weisst Du auch wo der Abzweig raus kommt?

HUHU
Hi Mike,
klar haben wir:), Du hast genickt und ich auch, hab dich ja auch erst im letzten Moment gesehen so schnell wie Du warst:daumen:
Wofür Trainierst Du denn schon wieder, für die nächste Feuerwehr WM?
Na hoffentlich haste da mehr Glück als beim letzten mal.
LG

HUHU
Die FW-WM fällt dieses Jahr für mich aus! Ich trainiere einfach nur so für mich und die paar Rennen, nix großes, die ich diese Jahr noch fahren möchte. Immer nur Grundlage fahren ist mir auf die Dauer zu langweilig, deshalb fahre ich auch mal etwas schneller!:D

@redrace: für mich endet das Ding an einer Zufahrt zu der oben gelegenen Gigaobstplantage (das Teil sieht man komischerweise von nirgendwo sonst)
von der Waldseite her; die geht dann von der Tujahecke runter über einen übelst vom Harvester malträtierten Wirtschaftsweg direkt an die vom Heider hochkommende Verbindung zu Wasserturm/Schnorrenberg. Mission verstanden; gehe mit'm Gerd Stichweg suchen, der ist eh' nesselresistent:D:D:D LG, der Pete

Das habe ich noch niiiiiieeeee erlebt !!!!
.....und datt gibt's auch nie; Gerd sein "ganz langsam" ist mein "Huch, die Kette glüht!!!" - nach kurriosem Hin & Her haben wir uns trotzdem noch gefunden und neben Nessel,Brombeer und Distel auch noch Rubinie/Akazienzöglinge ins Logbuch eingetragen... Pete, plutgetränkt;)

BREAKING NEWS: der Biergarten am Wasserturm hat während der WM auch Mo und Die auf, tuet euch also keine Zwänge an! Überträgt alle Spiele live auf Leinwand und TV; da klappt's auch mit den Nachbarn....LG, Pete.

Zurück