Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein Mann, ein Wort (sich mit nur EINEM Wort zu beleidigen haben wir noch nicht geschafft!)Prima, da haben wir ja schon mal 2 Touren mit Villebezug, ergo hat die Zänkerei ja schon Früchtchen getragen.... LG, der Pete.
Ich hoffe ich sehe ihn nochmal normal wieder, mit oder ohne Handy, ich nehm ihn auch mit drei Augen wieder zurückHast doch schon Erfahrung mit dem "3. Auge"
Nee lieber Pete, sooooo war das nicht gemeint ich bin doch immer ganz brav
War heute Nachmittag gegen 15-16 Uhr mal unterwegs um zu testen ob ich noch fahren kann,fazit geht gerade noch so, und am Heiderbergsee kam mir noch der Mike entgegen hat mich aber wahrscheinlich nicht erkannt....
LG Gerd
Gerd, watt hast du getan???? 30kg abgenommen und nackend gefahren? Normal erkennt man uns doch am Rahmen (& neuerdings am rüden Umgangston?War heute Nachmittag gegen 15-16 Uhr mal unterwegs um zu testen ob ich noch fahren kann,fazit geht gerade noch so, und am Heiderbergsee kam mir noch der Mike entgegen hat mich aber wahrscheinlich nicht erkannt....
@Redrace: Wenn der Weg kein leichter sein wird weil immer noch 2 mittelfette Tujabäume aus der letzten Bewindung da liegen - das kenn' & lieb' ich weil die Brennesseln' die frischsten der ganzen Ville sind - man wird da immer schnellerFahr ihn immer von der Treppe aus - die Zahl der Hindernisse sollte aber ZWEI betragen
LG, der Pete.
HUHU
Hi Mike,
klar haben wir, Du hast genickt und ich auch, hab dich ja auch erst im letzten Moment gesehen so schnell wie Du warst
Wofür Trainierst Du denn schon wieder, für die nächste Feuerwehr WM?
Na hoffentlich haste da mehr Glück als beim letzten mal.
LG
Hallo meine lieben Ville Biker....
fahre auch ganz langsam, versprochen.
LG Gerd
.....und datt gibt's auch nie; Gerd sein "ganz langsam" ist mein "Huch, die Kette glüht!!!" - nach kurriosem Hin & Her haben wir uns trotzdem noch gefunden und neben Nessel,Brombeer und Distel auch noch Rubinie/Akazienzöglinge ins Logbuch eingetragen... Pete, plutgetränktDas habe ich noch niiiiiieeeee erlebt !!!!
.....und datt gibt's auch nie; Gerd sein "ganz langsam" ist mein "Huch, die Kette glüht!!!" - nach kurriosem Hin & Her haben wir uns trotzdem noch gefunden und neben Nessel,Brombeer und Distel auch noch Rubinie/Akazienzöglinge ins Logbuch eingetragen... Pete, plutgetränkt![]()