Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt noch in den "Goldene Sattelstütze- Fred", und den "Goldene Züge- Fred" nicht vergessen...
Ach ja, den "Ich- fahre- ohne Flaschenhalter- Fred"...![]()

nein...! neuer versuch...!@ gasok.ONE: Schönes Giant! (Ist doch eins, oder?)
Der Hinterbau sieht aber auch sehr nach Giant aus...@ gasok.ONE: Schade!Der Hinterbau sieht aber auch sehr nach Giant aus...

Noch ne G ach du weist ja ...
sind das Hope pro II Naben? habe mir auch welche bestellt die sind ja richtig schön goldsieht am Bike gleich ganz anders aus als Shop

Das Ghost ist recht hübsch.Lt. DT Swiss wiegt der 1.320g. Wenn ich ihn hier habe (hoffentlich nächste Woche) werde ich dann mal nachwiegen.
Ist aber keine große Gewichtsersparnis, da mein jetziger LRS auch nur ~ 1.360g wiegt. Mir ging es halt um die Optik![]()
.
Sorry, aber ich habe leider keine Ahnung was Du damit meinstDas Ghost ist recht hübsch.
Aber wenn du so viel Wert auf das Aussehen legst, dann weg mit der Sattelstütze; oder zumindestens diese unsäglichen roten Pickerl.

Da gebe ich Dir recht, aber eine Clavicula (kommt demnächst) ist halt eine etwas größere InvestitionUnd an so einem "Kunstwerk" wo alles auf weiß-gold-schwarz abgestimmt ist, eine silberne Kurbel zu verbauen, grenzt schon an Blasphemie![]()

Da man auf dem hier geposteten Bild nichts sieht, habe ich mir deine Gallerie angesehen, und da war noch eine FSA mit rotem Pickerl drauf.Sorry, aber ich habe leider keine Ahnung was Du damit meinst
Die Stütze ist eine gecleante FSA K-Force Carbon und 'rote Pickerl' sind da keine (abgeschliffen + neu lackiert).
Jep, die Galerie-Bilder sind mittlerweile nicht mehr ganz aktuell. Neue Teile:Da man auf dem hier geposteten Bild nichts sieht, habe ich mir deine Gallerie angesehen, und da war noch eine FSA mit rotem Pickerl drauf.
Aber du hast du das ja jetzt offensichtlich geändert bzw. hast du auch einen anderen, FRM, Vorbau oben.
Ist Heute angekommen.Den Ldt. LRS kriegst du den gebraucht oder neu?!
Habe bislang keine finden können.

Danke!@Mike49:
Sehr schönes Bike !
Sehe ich richtig, ist das eine Marta SL mit Alligator Windcutter Bremsscheiben ?