Eure weißen Kunstwerke!

BergamontBigAirTeam2008Wand-.jpg

Und meins an der Wand

Noch ne G ach du weist ja ...;)

sind das Hope pro II Naben? habe mir auch welche bestellt die sind ja richtig schön gold:) sieht am Bike gleich ganz anders aus als Shop

Lt. DT Swiss wiegt der 1.320g. Wenn ich ihn hier habe (hoffentlich nächste Woche) werde ich dann mal nachwiegen.

Ist aber keine große Gewichtsersparnis, da mein jetziger LRS auch nur ~ 1.360g wiegt. Mir ging es halt um die Optik ;)

Lt. DT Swiss wiegt der 1.320g. Wenn ich ihn hier habe (hoffentlich nächste Woche) werde ich dann mal nachwiegen.

Ist aber keine große Gewichtsersparnis, da mein jetziger LRS auch nur ~ 1.360g wiegt. Mir ging es halt um die Optik ;)
Das Ghost ist recht hübsch.
Aber wenn du so viel Wert auf das Aussehen legst, dann weg mit der Sattelstütze; oder zumindestens diese unsäglichen roten Pickerl :(.

Und an so einem "Kunstwerk" wo alles auf weiß-gold-schwarz abgestimmt ist, eine silberne Kurbel zu verbauen, grenzt schon an Blasphemie :o

Das Ghost ist recht hübsch.
Aber wenn du so viel Wert auf das Aussehen legst, dann weg mit der Sattelstütze; oder zumindestens diese unsäglichen roten Pickerl :(.
Sorry, aber ich habe leider keine Ahnung was Du damit meinst :confused:

Die Stütze ist eine gecleante FSA K-Force Carbon und 'rote Pickerl' sind da keine (abgeschliffen + neu lackiert).

Und an so einem "Kunstwerk" wo alles auf weiß-gold-schwarz abgestimmt ist, eine silberne Kurbel zu verbauen, grenzt schon an Blasphemie :o
Da gebe ich Dir recht, aber eine Clavicula (kommt demnächst) ist halt eine etwas größere Investition ;)

Sorry, aber ich habe leider keine Ahnung was Du damit meinst :confused:

Die Stütze ist eine gecleante FSA K-Force Carbon und 'rote Pickerl' sind da keine (abgeschliffen + neu lackiert).
Da man auf dem hier geposteten Bild nichts sieht, habe ich mir deine Gallerie angesehen, und da war noch eine FSA mit rotem Pickerl drauf.

Aber du hast du das ja jetzt offensichtlich geändert bzw. hast du auch einen anderen, FRM, Vorbau oben.

Da man auf dem hier geposteten Bild nichts sieht, habe ich mir deine Gallerie angesehen, und da war noch eine FSA mit rotem Pickerl drauf.

Aber du hast du das ja jetzt offensichtlich geändert bzw. hast du auch einen anderen, FRM, Vorbau oben.
Jep, die Galerie-Bilder sind mittlerweile nicht mehr ganz aktuell. Neue Teile:

Vorbau: FRM Web Stem CF mit Titankit in Gold
Lenker: Syntace Duraflite Carbon
Sattelklemme: FRM Gold
Und eben die gecleante Stütze.

Hier noch ein (akuelles!) Bild von vorne:

bild0023yxd2.jpg

Den Ldt. LRS kriegst du den gebraucht oder neu?!
Habe bislang keine finden können.
Ist Heute angekommen.

Der LRS ist aus einem Scott Scale LTD Neurad demontiert. Waren sogar noch die Einspeichzertifikate von DT Swiss dran. Ist ansonsten aber wirklich nicht leicht zu bekommen ;)

Beim ersten Wiegen (mit Felgenband) habe ich dann erstmal einen kleinen Schock bekommen (~ 1.400g). Hab dann schnell das Felgenband rausgemacht und nochmals nachgewogen: VR 605g und HR 721g -> alles ok!

Da hat Scott es doch tatsächlich geschafft, bei so einem LRS 75g an Felgenband reinzukleben... :spinner:

@Mike49:

Sehr schönes Bike ! :):daumen:

Sehe ich richtig, ist das eine Marta SL mit Alligator Windcutter Bremsscheiben ?

Zurück