X
xtrail
Guest
ok
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dirk, ich habe ja nachtschicht, 11 uhr ist ok, will nur zum fussball home sein!
Wer zum Teufel lässt auch seine Sachen einfach liegen? Ganz davonab schien da letztens ein etwa 25 Jahre alter Obdachloser gewesen zu sein, fragte mich ob ich Wasser hätte und erzählte irgend'n Blubb. Er fragte dann ob er mal 'ne Runde drehen darf, "Auf gar keinen Fall." antwortete ich... naja, hätte er doch versucht das Bike vor der Nase weg zu schnappen; hatte mir schon die FOX Bomber Abdrücke im Gesicht vorgestellt.
Wer spielt denn?
Viel Spaß beim Biken.
das thema mit den rucksäcken habe ich gestern auch mit xtrail gehabt, nehmt euch nen schloss mit und schliesst die dinger am baum fest, dann macht nen schild dran wo draufsteht das ihr gleich wiederkommt, ich kanns nem fussgänger nicht verübeln wenn der da vorbei läuft, so nen ding findet und es mitnimmt weil weit und breit keiner da ist!
Ich war ca. 21:00 unterwegs und auf der Halde, See und im Wald fast völlig allein.
Ich war gestern auch mal wieder unterwegs im Busch...auf der Suche nach dem Trail, den ich bei meinem ersten Treffen mit Dirk und Timo gefahren bin. Habe dann aber auch niemanden mehr getroffen. Muss daran gelegen haben, dass ich mich hoffnungslos verirrt hatte ;-) Ohne eure Hilfe, muss ich demnächst wohl mal besser was zu essen mitnehmen...sonst verhungere ich noch irgendwo und irgendwer findet mich dann und denkt er hätte nen archäologischen Fund gemacht.
Ab nächster Woche bin ich wieder startklar und dann hoffe ich auf ein paar weitere nette Runden mit euch.
*gg*
Wann würde es dir passen?
Ich muss nich so früh los, hab eh nicht geschlafen -.-'
Hmm, wann und wo, wobei ich mir das wann ja schenken kann^^