Waldsee & Haldenrunde Moers - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer zum Teufel lässt auch seine Sachen einfach liegen? Ganz davonab schien da letztens ein etwa 25 Jahre alter Obdachloser gewesen zu sein, fragte mich ob ich Wasser hätte und erzählte irgend'n Blubb. Er fragte dann ob er mal 'ne Runde drehen darf, "Auf gar keinen Fall." antwortete ich... naja, hätte er doch versucht das Bike vor der Nase weg zu schnappen; hatte mir schon die FOX Bomber Abdrücke im Gesicht vorgestellt.

Moin,

in jedem Fall sollte man möglichst jeden Konflikt und damit unnötiges Aufsehen vermeiden. Ich nehme meinen Rucksack immer mit auch wenn es nervt, es sei denn es bleibt jemand von uns oben.

Übrigens hab ich gestern Abend im Wald mal wieder eine Bodenprobe genommen, ist ja auch lange her :rolleyes:

Mein Dank geht heute besonders an 661 für den tollen Brustpanzer :daumen:

das thema mit den rucksäcken habe ich gestern auch mit xtrail gehabt, nehmt euch nen schloss mit und schliesst die dinger am baum fest, dann macht nen schild dran wo draufsteht das ihr gleich wiederkommt, ich kanns nem fussgänger nicht verübeln wenn der da vorbei läuft, so nen ding findet und es mitnimmt weil weit und breit keiner da ist!
050901_lootsign_news_hmed_1230p.hmedium.jpg

Sch**ße, was ist los mit Deutschland :mad:
Wie kann man nur gegen Serbien verlieren, obwohl sie ein 4:0 vorgelegt hatten.
Das ist wie letzte WM, da waren sie gut, dann wieder schlecht, dann wieder gut und immer so weiter. :wut:

Ich war ca. 21:00 unterwegs und auf der Halde, See und im Wald fast völlig allein.

Ich war gestern auch mal wieder unterwegs im Busch...auf der Suche nach dem Trail, den ich bei meinem ersten Treffen mit Dirk und Timo gefahren bin. Habe dann aber auch niemanden mehr getroffen. Muss daran gelegen haben, dass ich mich hoffnungslos verirrt hatte ;-) Ohne eure Hilfe, muss ich demnächst wohl mal besser was zu essen mitnehmen...sonst verhungere ich noch irgendwo und irgendwer findet mich dann und denkt er hätte nen archäologischen Fund gemacht.

Ab nächster Woche bin ich wieder startklar und dann hoffe ich auf ein paar weitere nette Runden mit euch.

ich fahr jetzt los, vermutlich nur immer Halde hoch runter, evtl. etwas See.

Ich war gestern auch mal wieder unterwegs im Busch...auf der Suche nach dem Trail, den ich bei meinem ersten Treffen mit Dirk und Timo gefahren bin. Habe dann aber auch niemanden mehr getroffen. Muss daran gelegen haben, dass ich mich hoffnungslos verirrt hatte ;-) Ohne eure Hilfe, muss ich demnächst wohl mal besser was zu essen mitnehmen...sonst verhungere ich noch irgendwo und irgendwer findet mich dann und denkt er hätte nen archäologischen Fund gemacht.

Ab nächster Woche bin ich wieder startklar und dann hoffe ich auf ein paar weitere nette Runden mit euch.

na wenns wetterr ok ist, bin ich bestimmt jeden tag unterwegs, einfach anfragen!

soo dann mal wieder da aus willingen!!
das war vielleicht geil!!!!!!!! aber jetzt erst mal chillöööön^^
und rhein in flammen genießen

So Leute,
da heute so geiles Wetter an der Halde ist, werde ich mich auf jedenfall auf den Weg dorthin machen!!!

Wär' schade, wenn man das Wetter alleine auskosten müsste ;) :D

Vorschlag:
10:30 Uhr am Parkplatz, geht auch später...

Grüße,
Timo

Guten Tach,
meine Wenigkeit und der Heer der da viel auf der Halde gemacht/gebaut hat, haben gestern mal wieder eine Strecke SO her gerichtet wie sie eigentlich sein sollte.
Erstmal nur die Streckenlinie den die Linie die da mittlerweile eingefahren worden ist ist ja was für naja ich sage es lieber nicht..... es ist nur unglaublich das fast auf jeder Strecke überall abgekürzt wird oder etwas schwerere Stücke einfach umfahren werden.
Liebe Leute wir wären echt dankbar dafür wenn man sich an der Linie hält die Vorgegeben ist.

Elton

Jo, werde mein bestes geben ;)
BtW:
Hab um 10 angefangen mein Rad nochmal zu überprüfen, musste dann gesamten hinteren Teil auseinander bauen :(

Wird bei mir wohl mehr als eine kleine Verspätung...

Komme nicht zum PP, bin heute nur auf den Trails im Wald!

Timo

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück