Biken in und um Düsseldorf - Teil 1

Interesse schon, aber diesen Monat ist es einfach nicht drin.
@ Makke, hast Du dich schon an der Initiative für MTB-Strecke am Lanser Kopf/Innsbruck
auf MTB-News beteiligt?

ach quatsch, so schlecht ists da doch gar nicht :D:D ich weiß schon was du meinst. wenns dich beruhigt, ich war schon etliche monate nicht mehr da ;) trotzdem uns in einem persönlichem gespräch mit dem wildbeauftragten (keine ahnung mehr wie die genaue berufsbezeichnung ist), von diesem gesagt wurde, dass es ausserhalb der dämmerungszeiten toleriert werde!! (und das NACH dem ganzen aufruhr, u.a. hier im forum!)

freundlichkeit und verständnis für die andre seite sind die zauberwörter :love:
Dennoch fahr ich wie gesagt momentan auch gar nicht mehr im gesamten gerresheimer wald, also: den kotzeimer wirst du nicht brauchen :daumen:

genesung eingetreten oder noch immer schlecht? :P

ach quatsch, so schlecht ists da doch gar nicht :D:D ich weiß schon was du meinst. wenns dich beruhigt, ich war schon etliche monate nicht mehr da ;) trotzdem uns in einem persönlichem gespräch mit dem wildbeauftragten (keine ahnung mehr wie die genaue berufsbezeichnung ist), von diesem gesagt wurde, dass es ausserhalb der dämmerungszeiten toleriert werde!! (und das NACH dem ganzen aufruhr, u.a. hier im forum!)

freundlichkeit und verständnis für die andre seite sind die zauberwörter :love:
Dennoch fahr ich wie gesagt momentan auch gar nicht mehr im gesamten gerresheimer wald, also: den kotzeimer wirst du nicht brauchen :daumen:

genesung eingetreten oder noch immer schlecht? :P

bin wieder heile....gönne mir aber noch einen Killepitch! :daumen:

Hey Leute! Habt Ihr eigentlich eine Ahnung, was der Ralf Schattke so treibt? Den haben wir ewig nicht mehr in Glüder gesehen!
Beste Grüße, die Frosthelme!

So....meine neue Schwinge ist da und eingebaut...ist das Modell 2008. Einziger Nachteil; mein Umbau (180mm Federweg) funktioniert mit der NC-17 Kettenführung nicht mehr. Die Kette hat im kleinen Kettenblatt (20er) und der Schwinge im stehende Zustand kaum Platz und kann sich dann verklemmen.
Fazit: ohne Führung muss es auch gehen :D

Ansonsten habe ich schon für mein gehobenes Alter das richtige Bike in der Bucht gefunden:
http://cgi.ebay.de/Specialized-FSR-...=Sport_Radsport_Fahrräder&hash=item3a5c082cc6

Zuletzt bearbeitet:
Zurück