Die Goldene MitteAch und wat nu: Vorne oder hinten?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Goldene MitteAch und wat nu: Vorne oder hinten?

7:21 Uhr ab Friedrichstrasse. Mitte
Ich dachte immer, da wo wir sind ist vorn.
Toni
Der liegt noch ein Stück weiter östlich unserer Route, ist aber trotzdem interessant und kaum bekannt. Danke für die Tipps!Ostwall

. Das (elektronische) Kartenmaterial für die Region ist - vorsichtig ausgedrückt - eher dürftig.

also Vorsicht 
Da sieht es für diese Region mit Details ziemlich düster bzw. sehr hell ausOpenMTBMap
Die City Navigator oder auch die Geländekarte von Googlemaps bietet da mehr an.
Wurden dann doch insgesamt 130km und gegen 17.00 Uhr war ich wieder in FFO. Kurz überlegt ob ich gleich fahre oder warte, und nach medizinischer Erstversorgung entschloss ich mich zum Warten und fuhr an den Helenesee zum Baden. Dort war richtig was los, das Handy blieb in Sichtweite und da keine Meldung kam, verweilte ich zwei Stunden, setzte mich dann wieder in Bewegung, auf den Bahnhofsvorplatz und begann damit Anrufe abzusetzen. Drei Nummern hatte ich, aber immer nur nette polnische Stimmen, gefolgt auf Englisch, mit der Meldung, das der Teilnehmer nicht erreichbar wäre. Zwei Züge lies ich noch fahren, dann wurde mir das zu unsicher
, die Zeitung war ausgelesen und ich nahm den 20:29 Uhr nach Berlin.
Dass Du gut nach Hause gekommen bist, ist das Wichtigste! Und das Wie ist auch ok! Wir haben erst den Zug 21.29 Uhr erreicht. Und dazwischen waren wir wohl öfter in Funklöchern.ich bin dann sicher als Erster wieder zu Hause
Das ist nicht nötig, Du hattest mit Deiner Erkältung schon genug Pech und (auch) die anderen waren so fair, Deinen Anteil mit zu übernehmen.@Bia: den Anteil am WE-Ticket werde ich überweisen

sicher auch nicht staubig. Übermäßig sandig bestinnt ebenso nicht
)Na ja, sooo sandig fand ich angesichts DIESES Wetter nicht. Ein "wenig" staubig war es aber schonDer war gut