# Neuer BIKEPARK - Bikepark Braunlage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
letzten sonntag war er dicht, wird jetzt nicht anders sein.
 
Ganz einfach, vom Parkbetreiber gesperrt da noch in der Baufase und von den Bikern dennoch genutzt da wo es geht.
Man sperrt halt 4 kilometer wenn man an 400 metern rumbaut :rolleyes:
Ist doch nicht sooo schwer oder? ;)
 
Ich fands ja heute mal richtig schaizze das wegen dem WC Spiel die Bahn um drei die Segel gestrichen hat, so ein Fussballspiel kann man auch im Radio verfolgen und nicht einfach den Betrieb einstellen.

Den Park hatten wir mit zwei/drei Abfahrten in eine Tour eingebaut für Leute die 400km Anfahrt hatten und dann so ne Luftnummer, da bin ich jetzt echt mal sauer, vielen Dank auch :mad:


Muss man wohl in Zukunft immer anrufen ob die Herren wohl arbeitsfähig sind, als wäre Fussball alles, war doch wohl klar das wir die Insela**en rauskicken :D
 
völlig unklar,entweder hat man feste öffnungszeiten oder lässt es bleiben,kein mensch braucht fussball,job ist job!
 
man gut das ich da heut nicht hingefahren bin, was gehten da ab da machen die den park um drei schon dicht für Fußball :lol: könnten sowieso ihre öffnungszeiten ma verlängern, bis um 17,00uhr ist auch nen bisl mager, bis um sechs halb sieben währ schon ok, gerade bei solch schönnnem wetter!
 
völlig unklar,entweder hat man feste öffnungszeiten oder lässt es bleiben,kein mensch braucht fussball,job ist job!

Zur Not werden im Job dann fadenscheinige Gründe gefunden, warum nicht gearbeitet werden kann.
Ist auch nicht besser...

Aber dass Samstag ja auch überhaupt nix los war im Park hat mich schon gewundert, jede Menge Gondeln und zwei Handvoll Biker. :confused:
 
Macht Euch nicht ins Hemd, weil er Park mal 2h eher geschlossen hat als sonst. Schon erstaunlich, worüber sich so manch einer aufregen kann...
 
Von WOB aus ist das doch kein Problem. Einfach die letzte Abfahrt etwsa länger im Berg verbringen. Ist aus meiner Sicht echt kein Grund, sich zu ärgern.
 
Von WOB aus ist das doch kein Problem. Einfach die letzte Abfahrt etwsa länger im Berg verbringen. Ist aus meiner Sicht echt kein Grund, sich zu ärgern.

Wenn ich extra ne Stunde hingefahren wäre (dies impliziert eine Stunde Rückfahrt), 4€ Parkplatz gezahlt und meine Tageskarte eingelöst hätte, dann hätte ich mich sehr wohl geärgert, wenn die bei ihrer sowieso kurzen Öffnungszeit 2h früher dicht machen.

Sowas ist mMn ein absolutes NoGo wenn man ernstgenommen werden will.

Aber egal, in 1,5 Wochen bin ich wieder da :daumen:
 
eindeutiges zeichen dafür das die liftbetreiber zu viel geld verdienen...
 
Ne eben nicht, die Betriebskosten hätten bei weitem der zu erwartenden Personenbeförderung übertroffen, aber das gehört nun mal auch dazu.
Ist halt ne private Bahn und nicht Bestandteil einer öffentlichen Personenbeförderung, da kann sich der Betreiber eben auswählen wann er wen befördert.
Und wenn nun drei Leute betroffen abdackeln, interessiert es ihn halt nicht, ist wie mit dem Sack in Asien...
 
Stephan: Wir Wolfsburger holen uns aber Punktekarten, gerade weil wir öfter mal dort sind :D Bei ner Tageskarte ist es schon ärgerlich, kann man sich aber auch denken wenn Deutschland spielt.
 
NUN ja manchmal ist es halt dumm gelaufen beischlechtem wetter machen sie ja auch früher zu wie oft stand ich schon unten und ober war sturm und noch 2 oder 3 stunden auf der karte.... Aber die zeiten sind mit den Punkte karten vorbei und ihr hättet ja wirklich noch im Park etwas Spielen können das ist ja nicht verboten und ein paar Hm haben noch niemanden geschadet da ihr ja eh auf tour wart ;) na wie auch immer ist schon ärgerlich aber schießen darfst ja nicht ;)Wenigstens ist die Automatik Tür bald fertig das ist ja schon mal Positiv und dem wunsch nach mehr brechsand wurde ja auch schon nachgegangen...Gute Arbeit Jungs
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde warscheinlich die nächste Woche in Braunlage vertreten sein und werde mich auf das rennen am 10.7 vorbereiten:)

Hat sich die Strecke für das Rennen verändert oder ist es noch beim normalen dh bis zur mittelstation und dann auf den fr geblieben??

mfg
Struggler
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten