Neues Liteville Vertrider Team 2009

Olaf, mal bitte ruhig bleiben...

ich schrieb nur "davon gehört" da ich den einen selbst vor 6 Wochen gesehen hab und von dem anderen heute hier gelesen hab.

Die Lackqualität bemängel ich schon länger!

Ruhepuls von unter 50 :D
Fakt ist, daß hier jemand eine Plattform gesucht hat und diese in einer letztmalig in 2009 geposteten Seite gefunden hat.
Konsequenz meines heutigen Seitenbesuchs: "Oh, neuer Vertrider Eintrag. Mal wieder was interessantes zu lesen"
Resultat: Dreck mit Schippsuppe:mad: Puls auf über 50:lol:

Ich arbeite jetzt wieder ein wenig. Beruhigt den Puls ungemein

Anzeige

Re: Neues Liteville Vertrider Team 2009
@der-gute:

kann den Ärger auch verstehen, aber den Ärger hier im Forum und dann noch in einem völlig falschen Thread loszuwerden ist mehr als nur kontraproduktiv.

Der Schreiber sollte seinen Ärger telefonisch oder per Mail bei Liteville oder sein Händler über Syntace kund tun.

Das der "Hauspulverer" von Liteville teilweise Qualitätsschwankungen zu haben scheint, ist ja scheinbar nicht von der Hand zu weisen. Da sollte Liteville schleunigst intervenieren, so etwas darf bei einem Rahmen >2000 Euro einfach nicht passieren bzw. sollte so ein Rahmen den Pulverer bzw. Liteville nicht in Richtung Kunden verlassen !

HALLO!!! hier nix Pulverbeschichtung und schon gar nicht Lack, hier Vertrider-Team.

Sorry für selbst ernennungs Mod, aber genau diese Dinge nerven und führt u.U. zu "Aus gege......."

bzgl. LegendBMX:

was mich wirklich freut: das es bei solchen "Problemen" wie den Lackfehlern meistens die richtigen trifft. Du hast Dir es wirklich verdient !

@Gz007
warum greifst du mich an und beleidigst mich?? was soll diese dümmliche aussage:du hast es dir verdient...........
ich habe mit LV telefoniert, und eine mir wirklich nicht akzeptable antwort erhalten.
egal wie, mitlerweile ist der rahmen um die hintere PM aufnahme kplt.gelblich geworden(/hitzeeinwirkung) was bei einem rahmen dieser preisstufe mehr wie beschämend ist.
der falsche thread ist es aber wirklich dafür sorry

im übrigen sitzt der ``hauspulverer`` lt aussage LV leider in taiwan!!!(bei den ersten weißen)
was angeblich wieder geändert werden soll, da die probleme bei LV bekannt sind !!!!ja schau mal da..... und trotzdem gibt es keinen neuen rahmen sondern er soll abgebaut und abgelaugt, dann neu gepulvert werden.

WIE LANGE SOLL ICH DANN WIEDER WARTEN???????????

mich würde mal interessieren werd iesen mangel noch hat..........

so und nun wieder zurück zu den Vertridern.

sorry noch mal für den Threat-wiederbelebungsversuch und wecken der vertride-anhänger

Zurück