Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich suche ne Pike 454 Coil U-Turn, möglichst neu und unbenutzt, zB aus nem Neurad.
Also wenn jemand da was rumfliegen hat...PM :-)

Diese Gabel stand 2x im BM, ist dann parallel bei ebay verkauft worden, habe mitgeboten, bis der Verkäufer die Auktion beendet hat. Dumm gelaufen. Das Angebot ist wohl nicht mehr aktuell.

so. in einer woche habe ich ferien. dann komme ich hoffentlich auch mal wieder zum fahren. mein ferien projekt ist es, meiner bitch einen umwerfer zu verpassen :)

da werde ich mich hier auch noch mal melden vorher. habe das noc nie gemacht :)

Das mit der Pike hat sich erledigt, habe nun eine nagelneue 07er Pike 454 Race U-Turn zum Kampfpreis bekommen! Hoffentlich kommt die noch diese Woche, dann kann ich am Wochenende die erste Runde drehen - zwar noch brakeless, aber hauptsache mal draufgesessen :-) Und Schaltung einstellen! Cool, ich kann endlich weiterbasteln.

Das mit der Pike hat sich erledigt, habe nun eine nagelneue 07er Pike 454 Race U-Turn zum Kampfpreis bekommen! Hoffentlich kommt die noch diese Woche, dann kann ich am Wochenende die erste Runde drehen - zwar noch brakeless, aber hauptsache mal draufgesessen :-) Und Schaltung einstellen! Cool, ich kann endlich weiterbasteln.

Feine Sache! Dann hat das ja gut geklappt mit meinem Tipp......:D

Grüsse Jens

Ein paar Bilder von heute. Einige hier sollten die Location kennen. Hat sich echt was getan dort, muss ich sagen. Super Trails!

Hi,

ich bin grade in Entscheidungsnot welchen Rahmen ich mir holen soll:

- Chromag Stylus
- Santa Cruz Chameleon
- DMR Trailstar

Hab ne 130mm Gabel, die ich gerne verbauen möchte.
Das Bike sollte ruppige Passagen wegtecken aber noch gut alle Berge hochkommen.

Vg

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich werde wohl aus finanziellen Gründen den DMR Trailstar Rahmen nehmen. Allerdings gibt da ja laut DMR-Website verschiedene Versionen.
Ich bin 1,76m groß. Sollte ich da eher den 18" Sweapout Rahmen nehmen oder den DMR Trailstar LT?

Vlg

Den sweapout auf jeden Fall. Den gibt's in 16 und 18 Zoll. Wenn du eher Enduro fährst, also auch berghoch, sollte der 18" gut passen. Ich bin 1,78 und komme super mit zurecht. Wenn du nur bergab willst, ist der 16" vielleicht besser.

Knarf, was macht die Recon? Dein Aufbau?

Fotos!

Ich habe jetzt eine Pike geordert, im Augenblick steht das Baby mit einem Besenstiel im Steuerrohr im Keller.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück