Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und noch was, hat das stereo die ISCG Aufnahme für z.b die hammerschmidt kurbel?
Hi,
wollte sich hier nicht jemand eine weichere Feder für seine Fox Vanilla RL kaufen?
...was ist daraus geworden? Wie war der Umbau?
...und, wie fährt es sich?
LG
rODAHn
Hey Leute,
ich habe mir vor kurzem das 2010er Stereo gekauft und festgestellt, das der Dämpfer bei Lockout nicht wirklich Bretthart ist. Ich meine mich zu erinnern, dass dies bei dem Testbike, dass ich hatte anders war. Ich habe den Schrauber aus dem Radladen schon drauf angesprochen, doch der meinte das sei normal. Ist das wirklich so oder woran liegt das??
Viele Grüße
Andi
Tach Leutz!
Mal ne Frage zu den LRS. Was fahrt ihr, außer den StandardsystemLRS für welche aufm Stereo?
Was taugen die XT Naben eigentlich so?
Danke für anregende Antworten! greetzz Freaky
Hi,
weiss jemand wann die 2011er stereos rauskommen bzw. wie die ausschaun werden?
Gruß
P.S. welche Rahmengröße würdet ihr bei 1,79m und 83cm Schrittlänge nehmen? 18" oder!?
Kann mir einer von euch mal die Daten der Lager geben die für einen kompletten Lagertausch am Stereo notwendig sind? (außer Steuersatz natürlich)
Einige von euch haben doch schon einen Lagerwechsel selbst gemacht und können mir sicher helfen
Mfg
Sgt.Green
Moin,
Der Vollständigkeit halber eine Ergänzung dazu:
628 und 619 scheinen alte bzw. SKF Bezeichnungen zu sein.
Das hat mich jetzt doch einige Zeit in der SKF Produktdatenbank gekostet.
Hier mal die Übersetzung mit Abmessungen:
628/8 == 688 (d=8mm D=16 B=5)
619/8 == 698 (d=8mm D=19 B=6)
61800 (d=10mm D=19 B=5)
HK-1414 RS (d=14 D=20 B=14) Nadellagerhülse fürs Hauptlager.
Falls was nicht stimmen sollte oder unvollstädig ist bitte berichtigen bzw. ergänzen.
Weiss jemand wo man auch das HK-1414 bekommt?
Das ist bei DS leider nicht gelistet.
Gruß
Marko
guckst du hier: