@ neo 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schüler....genau. oder aber: von grund auf alles selber machen wollen plus erfahrung aus rennen und dafür keinen mechaniker brauchen und viel geld einsparen. dafür kostets auch zeit, klar.
gehört für mich zur normalen vorbereitung dazu, das bike nun mal 4 stunden rennfit zu machen.
und wer fleisch isst, sollte tatsächlich sein fleisch selber erlegen, vielleicht kapieren so ein paar, dass fleischkonsum mord ist. guter einwand.
Frage am Rande: Hatte er dein Rad in der regulären Ausstellung oder wurde das für dich bestellt?
Ich hab keinen Plan(ok, mehr als der) von RR, und habe mich dementsprechend aber auch Kundenwünschen widersetzt RRs zu bestellen.
Nein. 25 mm schon mal gar nicht.25mm bzw 25,8 mm ist die Standartgröße für Rennradlenker!
Hallo swiss,
das Rad wurde für mich bestellt. Aber wie gesagt, es ist ein Stevens-Serienradâ¦
An sich find ich es gar nicht schlimm, dass er den Standard nicht kannte; ist ja zugegebenermaÃen auch etwas seltsam. Was mich aber wirklich aufregt, ist die dämliche Art den Kunden für dumm zu halten. Ich hab schlieÃlich von Anfang an genau gesagt was ich brauche.
Da hab ich gleich noch so ne Geschichte:
Ich brauchte Kettenblattschrauben für ne SLX 2fach. Die sind etwas länger als die normalen, auÃerdem aus Stahl und mit Torx-Kopf. Ich hatte sogar die Shimano-Artikelnummer dabei. Hab mein Verslein im Radladen vorgetragen (ein anderer Laden diesmal). Der Ladenbesitzer bringt mir daraufhin vier KB-Schrauben: Alu, Inbus, extra kurz. Ich hab dann mein Anliegen präzisiert. Er fragt mich noch mal nach der Kurbel und bringt mir daraufhin stinknormale KB-Schrauben aus Alu. Sein Statement (schon deutlich ärgerlich): Bei Shimano gibt es nur einen Typ von Kettenblattschrauben und der passt bei allen Kurbeln. Naja, wenn er meintâ¦
Kenne sonst leider auch keinen Händler, der einen Gabelservice selber machen würde.
ist das teil seitens dem ZEGler überhaupt zum service gegeben worden?![]()