Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
achja ? dann bitte fuer mal 5 Bikes bis 1300 Euro auf und nur LISTENPREISE keine Angebote, dann koennen wir weiter diskutieren bevor du solche Aussagen loslaesst.
ah und was soll das jetzt bringen? für die diskussion ist das ja mehr als verwerflich!
die frage war: "was haben alle gegen umf´s?" die leute haben ihre meinungen geschrieben und ich habe überprüft ob sie zutreffen(was sie taten).
und ja es gibt bessere einsteiger bikes allerdings für 200-300 euro mehr. gut du sagst jetzt wahrscheinlich : "blabla bla nicht jeder hat 1600 euro für nen rad bla bla"
ich bin der meinung:
bevor ich 1300 euro für schrott ausgebe warte ich lieber 2-3 monate länger und hol mir ein rad von yt. die sind preis-leistungstechnisch top! auch wenn die erste serie des downhillers probleme an der schwinge hat werden die diese in den griff bekommen.die anderen räder von denen sind auch top.selbst ein kona ist besser als ein umf weil die wenigstens eine angenehmere geo haben.
ausserdem gibt es doch auch noch den bikemarkt wo haufenweise gebrauchte räder für wenig geld angeboten werden die allesamt besser sind als jedes umf.
sich ein neurad in der preisklasse zuzulegen ist eh schmarrn lieber eins was in 08 oder so richtig gut war kaufen als eines was neu schon unterdurchschnittlich ist.
Also man muss ja eins lassen, ein UMF-HT ist ziemlich gut zum Posen und Cruisen in der City wenn man Gazzaloddis Jr. drauf hat in 26x2.6![]()
schau dir rommerz bikemarkt bike an und ende der diskussion!
da kann ja wohl kein umf gegen anstinken. es sei denn es hat Gazzaloddis Jr. in 26x2.6 drauf dann kannste gut posen![]()
Also man muss ja eins lassen, ein UMF-HT ist ziemlich gut zum Posen und Cruisen in der City wenn man Gazzaloddis Jr. drauf hat in 26x2.6
Mir geht es hier auch nicht um Rechtschreibung ich bin nicht in einer Schule wo sowas pflicht ist
mein Beileid.....Ich fahr dass Freddy 2
Das nennt man Montesori!HÄ? eine Schule, auf der Rechtschreibung KEINE Pflicht ist? hab ich ja noch nie gehört![]()