manche dafür
aussenseiter !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
manche dafür
Bremsstempeln, Pedalrückschlag, etc. ist.
Also wenn euch das bremsstempeln oder andere unangenehme bewegungen im hinterbau stören dann habt ihr mehrere möglichkeiten:
1. Ihr kauft euch was MX mäßiges
2. Ihr legt euch auf die Couch und zieht euch NWD auf nem ultra krass großen fernseher rein
oder
3. Ihr scheißt was drauf und macht das beste drauß, baut bei passendem budget nen besseren dämpfer ein und lasst die ganzen bonsen biker blöde aus der wäsche schaun wenn ihr mit eurem " billig" bike richtig krass abgeht.
Also wenn euch das bremsstempeln oder andere unangenehme bewegungen im hinterbau stören dann habt ihr mehrere möglichkeiten:
1. Ihr kauft euch was MX mäßiges
2. Ihr legt euch auf die Couch und zieht euch NWD auf nem ultra krass großen fernseher rein
oder
3. Ihr scheißt was drauf und macht das beste drauß, baut bei passendem budget nen besseren dämpfer ein und lasst die ganzen bonsen biker blöde aus der wäsche schaun wenn ihr mit eurem " billig" bike richtig krass abgeht.
Ich hab nicht dich gemeint, sondern Alexxx... UMF-hasser, und das obwohl er ein Stinky gefahren ist(vllt. weil er jetzt ein Speci hat und denkt dass er was besseres ist?). Klar ist der Hinterbau nicht so gut wie der von nem Demo oder Tues, liegt halt daran dass es ein Eingelenker mit tiefem weit hinten liegendem Drehpunkt ist. Aber ohne UMF hätt ich mir auch noch längst kein Bike leisten können dass ansatzweise für Freeride geeignet ist. Es hat auch gute Seiten, dass Bremsstempeln hat mich oft dazu gebracht die Bremse loszulassen und einfach runterzubrettern. Aber ich werd mir nach den Ferien wahrscheinlich sowieso ein neues Bike leisten. Trotzdem, wer sein mangelndes Können auf dass "schlechte" Rad schiebt, ist für mich kein Freerider...Und wie ich das Freddy schon gefahren bin, schon viel zu oft.
4 gute Freunde von mir fahren es, alle moeglichen Versionen.
Der Hinterbau ist bei ALLEN incl. 2010 ziemlich schlecht. Ich haette sonst nichts gegen UMF, wenn sie gute Raeder verkaufen wuerden, ist mir doch Wurst ob da UMF, Speci, Trek oer Wurst drauf steht. Wenn die Raeder schlecht sind ist mir der Name egal! Und wenn sie gut sind, ist er mir auch egal.
Werf mir also nicht vor, ich waere irgendein Markenfetischist, ich fahre selbst YT!
Und wenn die schlechte Raeder haetten, dann wuerde ich genauso darueber reden wie ueber UMF.
Ich hab nicht dich gemeint, sondern Alexxx...
UMF-hasser, und das obwohl er ein Stinky gefahren ist
Trotzdem, wer sein mangelndes Können auf dass "schlechte" Rad schiebt
aja, okist für mich kein Freerider...
So, ich glaub dass warswarum zitierst du ihn dann?
Im vorigen Post in dem du gemeint wrst hab ich ihn nicht zitiert
warum fahre ich es wohl nicht mehr
Mit irgendwas muss man ja anfangen, ich werd auch bald wechseln, aber so arg wie alle sagen is das Freddy wirklich nicht
aja, aber sich es einfach mal schön reden ........
Tu ich nicht, ich weiss dass es nicht dass Beste ist, mit dem Sx Trail von nem Kumpel is es mir zB. so vorgekommen als würd ich über den Trail schweben
aja, ok
Is so, wenn dus nicht einsehen kannst schade.
im zentrum der kritik steht ja nicht der markenname umf, sonder das der hinterbau nicht gut funktioniert.
Es geht hier nicht um den preis oder soetwas, man sieht z.B. bei Yt das man für "wenig" Geld (im vergleich zu anderen) ein Race taugliches rad bekommt.
Die beiden kann man nicht wirklich vergleichen, Wenn umf Direktvertrieb hätte wären sie auch noch tausendmal billiger. Mir ist aber schon klar dass YT besser ist als UMF
und wenn es schon um mich geht, schreib mich wenigstens richtig ...
Sorry, dass sind mir zu viele X
Dieses dumme Gelaber über: " Ich hab das bessere und teurere rad, ich hab den besseren Hinterbau bla bla", geht mir mal sowas von auf den Sack! Ich könnt immer kotzen wenn ich die arroganten Typen mit ihren 5000 ⬠DH Rädern sehe die noch nicht einmal besser fahren wie ich mit meinem Big Air Team.
Es geht darum Spaà [...] zu haben [...] mit Guten Freunden [...] sich [...] gegenseitig [...] zu machen [...]![]()